SHOP?

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

Hi, wollte mal fragen ob nicht vielleicht Interesse bestehen würde an nem eigenen shop?! Dann bräuchten wir alle nicht so lange suchen und günstig könntet ihr es ja dann vielleicht auch noch anbieten?!Mfg Makaveli
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Shop wofür?!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Für einen Shop brauchts auch eine Genehmigung, wenn man dies im großen Stil anleihern will. Es müßen Rechnungen geschrieben werden, zumindest einfache Bilanzen aufgestellt werde die dem Finanzamt usw. vorgestellt werden. Wir haben ein An und Verkaufforum und eine Linkliste. Brauchst du spezielle Teile, sende mir ne PM. Aber n richtigen Shop wird (zumindes vom HF-Team) keiner einrichten. Da ja auch gewinn abfallen soll, für die ganzen Aufwendungen die man hat. Und ich weiß aus eigener Erfahrung das die meisten dies zum EK wollen.
Bild
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

da muss ich dir recht geben!.. ähh.. andy mein schatz fuer diverse teile?!.. kannst du eigentlich alles besorgen fuern hyundai?!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Alles nicht, Mäuschen, aber diverses halt
Bild
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

Nagut, sehe ein, das die Idee nicht so gut war, bin halt nur in nem anderen Forum, die haben nen Shop. Aber wahrscheinlich auch genug Sponsoren...
Bruda_S

Beitrag von Bruda_S »

Obwohl Makaveli es ja schon eingesehen hat muß ich meinen Senf auch dazu geben...Zu den ganzen Genehmigungen,Rechnungen und dem Aufwand kommt ja auch noch das du bei sowas ne Art Lager brauchst damit nicht alle ewig auf ne Lieferung warten müssen...Deswegen ist wohl der Weg mit den Sammelbestellungen schon der beste denk ich...oder wenn sich keiner findet eben das selber bestellen.Aber der Gedanke zählt ja bekanntlich..... Bruda_S
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Die Idee ist ja nicht schlecht. Was aber noch dazu kommt, ausser Lager, jemand muß das Geld aufbringen die Sachen vorher zu kaufen. Nur verlinken und dann sagen bestellen wir kann schief gehen.
Bild
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

Als Lager biete ich unseren Car Port an... da passt genug rein *gack*
Antworten