Dino's Supervision II

My Home is my Car
Antworten
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Bin auf der Suche nach demDINO SUPERVISION II mit silberfarbenen Tachoscheiben (nicht der neuere Nachbau mit den schwarzen Scheiben!).Habe gehört, daß Dino wohl die Produktion eingestellt hat oder sogar bankrott gegangen sein soll.Habe schon seit einiger Zeit die Tachos nicht mehr gesehen...Weiß jemand von Euch, wo man die noch immer her bekommen kann oder hat jemand von Euch noch eine solche Tachoeinheit über?Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen!
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

Ich würde ja auch gerne welche für meine RD kaufen. Aber habe bisher keinen mehr aus dem alten Group buy gesehen. Naja hoffe das sich vielleicht mal wieder jemand die Arbeit macht.Grüße,BlackDevil
P-A-L-A-D-I-N

Auf normalem Weg scheinen die gar nicht mehr beschaffbar zu sein! "Dino went out of business" hat mir evofusion auf meine Anfrage geantwortet!D.h. die einzige Möglichkeit wäre wohl, daß wir uns die Dino's von irgend jemandem gebraucht kaufen. Ich weiß leider nicht mehr wer das war, aber einer hier aus dem Forum hatte sich die Teile gekauft und war nicht sonderlich begeistert... Vielleicht würde der seine Einheit verkaufen?!
Roboerta

Beitrag von Roboerta »

Ich wars und stimmt, bin nich sonderlich erbaut von den Dingern. Die sind nicht wirklich silber. Eher schwarz verspiegelt. Und hier ist auch der Haaken, wenn man die Sonne im Nacken hat blenden die Teile extrem. Man kann sich selber besser sehen als die Zahlen auf dem Tacho. Nur kann ich sie schlecht wieder ausbauen, weil ich die originalen Scheiben rausgeschnitten habe Quatsch mich doch mal im ICQ an. 85481131 bin immer on und immer invisible. Antworte auch direkt sobald ich vor der Kiste hocke.Grüssle
P-A-L-A-D-I-N

Soeben geschehen! Vielleicht können wir ja tauschen oder sowas in der Art...?
emphaser

Beitrag von emphaser »

Gabs bzw. gibt es die Tachos für das J2 Coupe?! Weil ich fand die Tachoeinheit echt richtig geil!Mfg Mathes
P-A-L-A-D-I-N

Habe mich gerade eben mit Roboerta etwas genauer über den Tacho unterhalten... Da ist wohl auch nicht alles Gold, was glänzt! Also die original Dino wirst Du wohl auch fürs J2 nicht mehr bekommen, da die Firma ja pleite gegangen ist. Allerdings gibt es von evofusion wie oben schon geschrieben noch diesen Nachbau - Roboerta meinte, daß die vielleicht besser sein könnten (es ging hier vor allem um die miese Lesbarkeit). Gut möglich, daß die auch für Deine Kiste angeboten werden! Schau doch mal bei ebay USA oder bei evofusion (www.evofusionusa.com oder so ahnlich) nach, vielleicht bieten die sie an!
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

also ich würde gern einen satz schwarze für meinen rd lantra nehmen falls jemand bestellt
Antworten