Micro Precision
-
Ich wollte mal fragen ob hier jemand ausser mir diese Lautsprecher kennt? Ich habe das kleinste Frontsystem des Herstellers und bin mehr als zufrieden! Ok, bei einem Preis von 349€ für Mittel/Hochtöner und Weichen ist ja auch schon ein stolzer Preis, aber dafür hat die Boxen nicht jeder!Hier mal ein Link: Micro Precision
-
QUOTE (Makaveli @ 13 Okt 2004, 14:27 ) Also für den Rest, denen Micro nichts sagt aber die aufs Hifi Forum schwören... Wow, die Beschreibung ist ja exakt auf mich zugeschnitten... Hab von den Micro Precision bisher so gut wie nix gehört, haben aber auch stolze Preise...Sehe ich das richitig, das es lediglich einen Laden im WWW gibt, der die Teile verkauft?? QUOTE Onlineshop Kleve: Wir sind der einzige Onlineshop mit Micro-Precision Vertretung!!!Flocki
-
Vielleicht der einzige Onlineshop, aber es gibt auch nihct sooo viele Händler, die diese Boxen verkaufen. Mein Händler meinte es gäbe noch 12 weitere in Deutschland, was ich aber nicht glauben kann, da auf der Interseite noch weitere angegeben sind. Aber auf jedenfall fangen die Systeme bei 349€ für Mittel und Hochtöner an, das hab ich drinnen! Das beste ist aber das ich meine Hochtöner z.B. in den Laden bringen kann und sich machen mir dann aus dem 3er Hochtöner nen 5er... Edit: War grad mal auf der Page von Kleve Onlineshop und bin erneut erstaunt, mein Händler sagte mir wenn ich ihm ein günstigeres Angebot bringe, kauft er direkt 20 Stück und zeigt den Laden danach an, GRUND: Es gäbe halt wie gesagt nur 12 Händler die dieses Produkt verkaufen dürfen und der Mindestpreis liegt wohl bei 349€.... "Ich hasse ACR Siegburg/Zange"..... Werde aber trotzdem demnächst noch mal hin, denn er hat gesagt das er mir die Frequenzweichen und alles noch richtig abstimmt... Und da ich bis vor kurzem nicht mal wusste das man an den Weichen Einstellungen vornehmen kann, werd ich den service wohl noch in Anspruch nehmen.
-
-
mmh bin grad nichtmehr so sicher, aber ist das nicht die marke des einen verrückten (jetzt aber im positiven Sinne) der mal gemeint hat er bekommt seine lautsprecher ohne die ganzen berechnungen nur nach gefühl besser hin als die ingenieure bei den andren firmen?war sogar mal nen bericht im fernsehn drüber - wenns das ist.. ist aber auch schon wieder solang her