Amturenbereich ist fertig!

My Home is my Car
sziegler

Beitrag von sziegler »

So erste Stufe ist fertig als nächstes kommt die Fußraumbeleuchtung wieder rein und dann geht es mit den Türen weiter, incl. Beleuchtung Türöffner.Pics hier:Hm Bilder kommen doch erst später, krieg nur Fehlermeldungen beim Upload.
sziegler

Beitrag von sziegler »

So jetzt aber:
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Mit was hast du das gemacht??Is das so ein "Effektlack", der so schäumt???
sziegler

Beitrag von sziegler »

Ne schäumen tut der nicht, es gibt aber ne ziemlich raue Oberfläche. Lack ist der hier:
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Den Lack kenne ich aus anderen Autos. Kollegen haben dies im Motorraum benutzt. Richtig gemacht siehts schön aus. Perfekt um Red Bull zu holen
Bild
sziegler

Beitrag von sziegler »

Wie jetzt immer noch nicht weg von der Droge?Das gute an der Farbe ist du mußt nicht so wahnsinnig aufpassen das es keine Nasen gibt. Das Zeug klatscht an den Untergrund und bleibt dort haften, aber die Farbe trocknet nicht so schnell wie normaler Lack. 24 Stunden mußt du mindestens warten bis du alles wieder einbauen kannst.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Nur wenn ich müde bin. Normalerweise trinke ich dies nicht...aber da war ich müde
Bild
sziegler

Beitrag von sziegler »

@Andy: Wenn deine Kollegen die Farbe im Motorraum benutzt haben wie ist es mit der Festigkeit bei der Wärmeentwicklung? Ich hab die Farbe nicht auf dem oberen Teil des A-Brettes weil ich nicht weiß was bei voller Sonneneinstrahlung passiert und weil ich nicht weiß wie ich das Ding runterkrieg.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Sieht sehr gut aus...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

War ok. Hat ganz gut gehalten. DIe haben aber noch Tonnen Klarlack drübergehauen.
Bild
Antworten