hyundai club im ruhrgebiet?

Allgemeines über die Clubs
s-coupe ls

Beitrag von s-coupe ls »

möchte gerne nen club aufmachen.. keine ev oder sowas.. nur das man mal sich so gelegentlich trifft oder sonst was macht. bowlen kartfahren etc... jemand interesse?? also raum ruhrgebiet...und nen schönen namen!!!
björn
Beitrag von björn »

soooo was wurd schon sooo oft gefragt,aber irgendwie hat keiner richtige lust daruf ich weiß auch nicht warum?also ich wär dabei
s-coupe ls

Beitrag von s-coupe ls »

ja super, dann sind wir ja schon zwei noch nen paar mehr dann müssten wir nur noch nen namen haben, und das erste treffen organisierren...
s-coupe ls

Beitrag von s-coupe ls »

was nur zwei leute??? kommt schon möchte euch doch mal alle kennenlernen... so nen schönes treffen bei d&w in bochum anschliessend noch kart fahren, das wäre doch mal was...
emphaser

Beitrag von emphaser »

Jo hört sich doch mal nich schlecht an also ich hätte da auch mal Lust drauf das is echt mal ne gute idee! Ich wäre dann auch mal dabei!Mfg Mathes
s-coupe ls

Beitrag von s-coupe ls »

juhu.... sonst noch wer??? können wir ja bald schon planen...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Wie schon des öfteren besprochen...Treffen gerne (wobei die Saison ja eigentlich vorbei ist), nur für nen richtigen Club alá Rice-Racers fehlt mir die Zeit...
s-coupe ls

Beitrag von s-coupe ls »

ist doch nicht schlimm das die saison vorbei ist!!?? man kann sich doch trotzdem mal treffen, und dann später immer noch nen club ala rice racersetc.gründen oder?
Accent-OB

Beitrag von Accent-OB »

Wenn ihr mal was machen wollt bin ich gerne dabei, denn die idee ist gut kein Club aber öfters mal treffen ohne muß so zu sagen wie es ja oft in clubs so ist, komme gerne aus Oberhausen dazu!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Vom Club halte ich nicht viel. War schon mal in nem Club, war nicht besonders toll. Wofür brauchst n Club? Freitags bin ich eh fast immer bei D&W, kenne da auch einige Leute mit denen ich quatschen kann, zum Treffen kann man auch so fahren. Ne Clubzugehörigkeit bräuchte ich nicht. Probleme bei den meisten Clubs ist (ohne jetzt irgendjemand auf die Füße zu treten), das man da auch Karren dabei hat, für die man sich teilweise echt schämen muß. Hatte ich im alten Club, und kenne ich aus ner Menge anderer Clubs.
Bild
Gesperrt