Tachofolien für J2 bei ebay

My Home is my Car
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Moin,hat die schonmal wer bestellt,benutzt die?!Wie ist die Qualität?Sind ja schon verdammt GünstigLink dazu:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 70802&rd=1
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Wenn du die bestellst verschnadelst du dein auto ein kumpel hat bei den bestellt die passgenauigkeit ist beschissen und die teile sehen aus wie selber gedruckt. Einige bemängeln das ja auch in den Ebay bewertungen.
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Bruda_S

Beitrag von Bruda_S »

Tach auch,also ich kann dir nur abraten!!!Wir hatten das Thema schonmal....da wurden nur welche fürs SQP angeboten.Ich persönlich finde die Bewertungen sagen schon viel aus...:"Qualität geht so, viel Nacharbeit" "Lieferung o.k., Qualität nicht zufriedenstellend werde ich wohl nicht einbauen" "Wochenlang gewartet,Ware ist gekommen aber....naja" "quallität dem preis entschprechend gering...(Papier)" Antwort von jedemdesigne: er kann noch nichtmal Papier von polyester unterscheiden Also ich würde mich als Kunde beleidigt fühlen.....Aber die Aussage vom Kunden sagt doch auch schon viel...."Ware ganz anders wie ich vorgestellt habe. Sonst schnelle Lieferung."Antwort von jedemdesigne: ist verstendlich .....wir mögen auch nicht alle das gleiche hessen Is der Verkäufer nicht freundlich??? Wie gesagt ich halte davon nix einfach weil ich denke das die einfach die Tachoscheiben gescannt haben ne bedruckbare Folie nehmen und das dann zu Hause ausdrucken.Außerdem darfst du nicht vergessen das DU den Spass noch aussschneiden darfst (km-Zähler usw.).Und selbst ich hatte bei meinen Versuchen das selbst zu machen leichte Probs das halbwegs ordentlich zu schneiden...@ Automatik S-Coupe.....also ich schreib hier nen Roman und zwischenzeitlich antwortest du....tztztz Bruda_S
sebi

Beitrag von sebi »

ihr müsst das mal so sehen,15? sind nix,da darf man einfach keine riesen anforderungen oder erwartungen stellen.wenns so einfach wäre dann könnt ihr euch das doch auch selber basteln
Bruda_S

Beitrag von Bruda_S »

Klar 15 sind nicht viel aber...... 15 nur bei Sofortkauf plus 3 für Porto....Und für nen 2er Golf kostet der Müll nur 9...warum diese Ungerechtikeit????Bruda_S
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Danke für eure Antworten,werd mir den "mist" dann lieber nicht holen....
s-coupe ls

Beitrag von s-coupe ls »

ne kauf dir das bloß nicht.. das ist das beschi... was ich jemals an tachofolien gesehen hab. ich hab die auch mal gehabt. erstens sieht die farbe so aus als hätte die folie 3 wochen in ner prallen sonne gelegen, und zweitens musste dir das auch noch selber ausschneiden... habe sie nach dem aufkleben auch direkt wieder abgemacht..also son mist hab ich noch nie gesehen.. sorry für dieausdrucksweise.. ist aber so..
sebi

Beitrag von sebi »

@bruder sich sag nur angebot und nachfrage bestimmen den preis,so einfach ist das
s-coupe ls

Beitrag von s-coupe ls »

für HYUNDAI ist sowas schwer zu bekommen, wüsste jetzt auch nicht wo.. aber kannst ja mal googeln... findest da bestimmt was..
Antworten