Hochwertige Alu-Fußmatten fürs Coupé GK

My Home is my Car
Antworten
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Was gibt es, was kostet es:Dieser amerikanische Anbieter würde diese Alu-Matten für vorne und hinten zum Setpreis von 69 Dollar verkaufen. Bei einer Abnahme von 4 oder mehr würde jedes Set noch einmal um 10 Dollar billiger.Was ist so Besonderes daran?Das sind sehr hochwertige, vorgebogene Matten von einem Betrieb der sich auf Alu-Fußmatten spezialisiert hat - also kein Billig-Standard-Schrott.Versandkosten: 44,65 Dollar bis zu mir, danach entweder Abholung bei mir in Hamburg bzw. nahe Ludwigshafen am Rhein ODER ich versende es weiter innerhalb Deutschlands / der EU.Bezahlung: Vorauskasse auf mein Konto bis zum Ende des groupbuys, wer rechtzeitig bezahlt hat kommt auf die Liste.Ende dieser groupbuy-Aktion: 1.11.04Ablauf:1) bei Interesse hier posten2) mir Bescheid sagen ob Abholung oder Versand gewünscht wird3) entsprechend Punkt 2 das Geld auf mein Konto überweisen4) Bestellung geht raus5) bei Erhalt der Ware poste ich hier und schicke die Sachen umgehend rausAnm.:Der Link führt zu einer Auktion fürs alte Coupé - GK-Fahrer davon nicht erschrecken lassen! Wenn Fahrer anderer Typen oder Baujahre Interesse haben sollten - kein Problem, die führen so ziemlich alles!!
Antworten