Tag der offenen Tür
-
Vor kurzem war bei unserem Hyundai-Händler Tag der offenen Tür. Ich muß sagen , die haben sich wirklich extrem viel Mühe gegeben sich gut darzustellen-es hat geklappt! Sei es mit koreanischen Spezialitäten, super Gewinnspielen, fairen Preisen oder der Darstellung der Autos: alles war echt toll und es waren super viele Besucher da! An diesem Wochenende verkaufte Hyundai mehrere der neuen Atos-Modelle und hat in unserer Stadt glaube ich einen neuen und besseren Ruf bekommen. Die Besitzer sowie das gesamte Personal waren für die Besucher mit Rat und Tat dabei und es war ne nette Athmosphäre! Dann war ich vor ein paar Tagen(nur um zu schauen-versteht sich!) bei einem Tag der offenen Tür von BMW- ihr glaubt nicht, wie arrogant die Verkäufer und wie versnobt die ganze Veranstaltung waren! Kaum Angebote, ne Frittenbude, eine Gold Wing zum Anschauen und sonst.....nix! Gar nix! Wir wurden dort mit dem Arsch nicht angeschaut und sind auch gleich wieder weg. Die Resonanz war ebenso lau wie die ganze Aufmachung.Also ich sags doch: Hyundai ist im Kommen und die anderen Marken können sich warm anziehen! Was habt ihr denn so für Erfahrungen mit euren Autohändlern? Hoffentlich genauso gute wie ich!?*ups, schon wieder nen halben Roman geschrieben, sorry*g*
-
Bei uns war am 11. und 12.09. Eröffnung eines neuen (und einzigen bei mir in der Stadt ) Hyundaihändlers. Ist so ein Kombihändler Opel und nun Hyundai dabei. Vom Auftritt her war alles ok. Essen gab es, Musik, eben alle Modelle (auch schon den Tuscon), Gewinnspiele, usw. Waren am 12.09. dann auch noch bei Peugeot (meine Freundin fährt nen 206), da wurde der neue 407 als Kombi vorgestellt. Das war aber richtig übel, kaum was los, sehr wenig Personal, nix mit Musik oder,... Waren dann da auch schnell wieder weg. Naja, wichtiger ist mir persönlich das ich Fachkompetenz habe wenn was kaputt ist und das der Händler einem schnell weiterhelfen kann. Ist mir mehr wert als ein Keks oder eben lustige Musik,...
-
Habs ja schon mal geschrieben, extra nach Leipzig gefahren und nix, gar nix. Großartig Einladungen für den 18.September verteilt und es war nix, das Autohaus hatte schon vor der regulären Zeit zu. Ich war stinkesauer, aber wahrscheinlich meinten die den 18.September 2005, nur da brauchen die den Tucson nicht mehr vorzustellen.
-
-
Habe bei mein Hyundai handler Deinum nur gute erfahrung gemachtDie haben schon Hyundai seit der in Holland auf den markt istSehe dort auch viele weisse nummerschilder, also Deutsche kundenBeratung und service sind einfach super, hatte wie ich den Getz gekauft habe kein auto und bekam bis er da war umsonst ein auto mit ( meiner was ja privat verkauft )Peter
-
Ich hatte mit meinem Händler auch nie Probleme, im Gegenteil. War mir gegenüber immer sehr kulant und hat mir oft hübsche Sachen geschenkt! Allerdings haben andere über die selbe Werkstatt auch schon schlechtes gesagt. Vielleicht liegt´s bei mir am Vitamin B, keine Ahnung. Kann jedenfalls nicht motzen!
-