Wollte mir für meinen Lantra J-2 ne Funkfernbedienung zulegen.Welche FFB's sind besonders zu emfpehlen? Wenn ihr erfahrungen mit einigen habt könnt ihr ja posten.
Ich würde mir auch gern ne FFB besorgen?! Was kosten die denn so?! Hab ja Serienmäßig schon ne Zentralverriegelung drin! Was kostet das Aufrüsten denn so in etwa??Mfg Mathes
Ich hab für die ZV 40,- bezahlt und für die FFB nochmal rund 50,-Wenn die ZV schon vorhanden ist, bekommst Du bei Waeco glaub ich auch fahrzeugspezifische Fernbedienungen. Aber ob sie Hyundai auch führen, oder inwiefern die Waeco-FFB mit Hyundai kompatibel sind- keine Ahnung!
hui............die von waeco sind universell je nach zv verschiedene anschlussmöglichkeiten .... schaltpläne im lieferumfang(leicht verständlich) meine einbauzeit mit ausmessen und ohne fahrzeugkentnisse war mit allem drum und dran 4h kann waeco nur empfehlen !!mfg daniel
Wir hatten beim Einbau auch null Probleme. Halbe Stunde war der ganze Kram drin.Was heiß wir.. mein Mann hat eingebaut, ich hab geguckt, daß er alles richtig macht. Ging aber echt zackig, Einleitung war gut verständlich!