BUG?

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

Hi!Heut nachmittag entdeckt, hatte nur leider keine Zeit es zu posten!Was sagen die Herren Chefs dazu?? Flocki
Bruda_S
Beiträge: 149
Registriert: Fr 3. Jan 2003, 09:34

Beitrag von Bruda_S »

Na ich würd auch auf nen Bug tippen....sieht so wie ne Admin Übersicht aus.....oder??? Dank dir übrigens ganz dolle für die Anteilnahme an meinem Geburtstag!!!! Bruda_S
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

Hi Marzahner! Hatte schon befürchtet, dass du meinen Glückwunsch nicht empfangen/gelesen hast...jetzt kann ich mit einem Lächeln ins Bett gehen. Wieso Adminübersicht? Diese "Letzte-Aktivitäten"-Liste kann ja jeder selbst aufrufen und das 'n Gast ein Beitrag schreibt, geht einfach mal nicht...Ergo, Bug Flocki
ryu²°°°
Beiträge: 386
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 21:30

Beitrag von ryu²°°° »

letzt endlich wurde es ihm aber verweigertoder? (sehe kein beitrag/antwort von nem gast)
Bruda_S
Beiträge: 149
Registriert: Fr 3. Jan 2003, 09:34

Beitrag von Bruda_S »

Nee,nee keine Sorge!!!Hab deine PM auch am 4. gelesen war nur etwas in Stress wegen der Party die man ja dann schmeißen muß....Hmm.....aber jetzt mal ohne Sch..... ich find die "Letzte-Aktivitäten"-Liste oder den Button nich....bin ich denn völlig blöd oder wie???Naja....Bruda_S
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

Guck mal nach ganz unten!!! Mmmh...klingt logisch Ryu, könnte so gewesen sein. Naja, mal abwarten, wie das offizielle Statement der Masters ausschaut.
Bruda_S
Beiträge: 149
Registriert: Fr 3. Jan 2003, 09:34

Beitrag von Bruda_S »

Ok,ok....jetzt hab ich das auch gefunden....ich hatte auch nur unter Einstellungen geguckt.Danke für die Erklärung!!!Bruda_S
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

QUOTE (ryu²°°° @ 15 Sep 2004, 23:11 ) letzt endlich wurde es ihm aber verweigertoder? (sehe kein beitrag/antwort von nem gast) Ganz genau! Klickt der Gast auf Antworten oder Thema erstellen registriert das die Datenbank und speichert als letzte Aktion eben "schreibt einen Beitrag". Das wird aber direkt verweigert weil keine Schreibrechte bestehen.Den Status "Versucht einen Beitrag zu schreiben" gibts nicht
-= cas =-
Beiträge: 1349
Registriert: So 16. Feb 2003, 18:14

Beitrag von -= cas =- »

wenn ich als gast auf antworten gehe kommt die login-abfrage..sprich danach kann ich eingelogt schreiben..vermutlih bin ich dann aber noch als gast in der übersicht zu sehen..
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

Aber gegen 15.59 Uhr hat niemand was ins An/Verkauf-Forum gepostet! Autofuzzel hat ca. 5 Minuten vorher 2x dort hinein gepostet, aber nicht nach 15.59 Uhr! Möglich wäre vielleicht Cas' Vermutung gepaart mit einem unvollendeten Post. Das jemand was schreiben wollte, aber sich dann dachte 'ach nö'... *g*Echt seltsam...was für's FBI.
Antworten