Frontscheinwerfer Coupe GK

Außen rum ums Auto ;)
Hafenbraut

Beitrag von Hafenbraut »

Das mit der TÜV-Eintragung vo diesen Ami-Leuchten dürfte schwierig werden, da die wohl weder ne E-Nummer noch ne deutsche ABE haben.Druck dir die Bilder mal aus und geht damit zum TÜV fragen, was die dazu sagen können.Immerhin haben die gelbe Blinker, das ist schon mal positiv - alles andere schreckt die Prüfer ja nur noch mehr ab.
seho

Beitrag von seho »

hi !bei eurocar thoma geholt, was ? ich auch letzte woche =) auch 2.0er.kann dir leider nix sagen, hab nur RÜCKseite bestellt hier im selben forum
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Sollte es möglich sein die "Apache" Schweinwerfer einzutragen , würde ich evt. auch welche bestellen. Glaub aber der TÜV spielt da nicht mit. Viel Glück !!
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Dito!! Sowohl zur Befürchtung als auch zur Bestellung! ...die Dinger sehen einfach hammergeil aus!!
J.Raider

Beitrag von J.Raider »

Keine Chance beim TÜV.In Deutschland muss man die Scheinwerfer vom Innenraum höhenverstellen können. Das haben die Amis nicht.Das einzigste was mir einfällt ist das vielleicht die Koreaner sowas haben.
Grobak

Beitrag von Grobak »

Dann bleibt wohl doch nur den Backofen einschalten und an den original Scheinwerfern selbst Hand anzulegen.
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

So ist es... Orange-farbenes Plastik raus, Angeleyes von kspec rein, ggf. noch lackieren und gut (und billig!) ist's!
marco220677

Beitrag von marco220677 »

die wollte ich auch haben, doch ist ja nicht so leicht einzutragen. ich warte erst mal das nächste jahr noch ab. da soll ja das facelift rauskommen und ich glaube gesehen zu haben das die "apache" schweinwerfer da drin haben. ist wieder nur die frage, ob das dann hier in deutschland auch so ist.weiß da schon jemand was genaueres?
Antworten