Tachoscheiben von Racing Car Design

My Home is my Car
Antworten
virus

Beitrag von virus »

Habe eben im Netz folgendes entdeckt: Racing-Car-Designhat jemand erfahrung mit den tachoscheiben (qualität, passgenauigkeit, montage...)?
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

die firma kenn ich net aber die scheiben!.. wenn ich was sagen darf lass die finger von der scheisse... nimm lieber anständige von www.kspec.com oder von carconcepts.de (obwohl bei carconcepts der service miess ist!) mom begründung warum finger weg!..scheiben sind aus sehr dünnem plastik und wenn du sie gegen das licht hältst dann kannst du fast durch spucken!... das hat dann zur folge das wenn du die dinger einbaust das die leds im tach nicht da leuchten wo sie leuchten sollen!.. mfg
virus

Beitrag von virus »

ok, du hast mich überzeugt dann lassen wir das mal...danke für die schnelle antwort!
virus

Beitrag von virus »

noch eine frage zu den scheiben von www.kspec.com...sind die den passgenau? das ist mir nämlich wirklich wichtig, immerhin schaut man die danach immer an (nicht so wie die rückleuchten )...
accent98

Beitrag von accent98 »

Ich glaube nicht dass die so gut passen... Die machen sich ja nicht mal die Mühe den Namen des Autos richtig zu schreiben, für das die passen sollen.Oder hat jemand von euch einH Y U N D A I C o u p e E X ???
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Die von Racing Car Design sind glaub ich bei ebay auch schonmal angeboten worden da hab ich sie her in blau durchleuchtet. Na ja Paßgenauigkeit sch..... Leuchten tun nit da leuchten wo sie sollen. und die Birnchen sieht man jetzt auch durch wenns dunkel ist und man es licht an hat.@ VirusWenn du dir welche geholt hast und sie eingebaut hast poste mal en paar Bilder. Ich will mir nächstes Jahr auch wieder andere reinmachen. Bis dahin ertrag ich die halt noch.
virus

Beitrag von virus »

@CoupeFX103ehrlich gesagt bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich welche möchte... wenn ich eine neue tachoscheibe einbaue, dann muss die wirklich 100% (und nich 99% oder so)passen.immerhin schaut man das teil später andauernd an und wenn da was nicht passt, dann ärgert mich das unendlich! doch welche passen wirklich ganz genau - wahrscheinlich nur die originalen, oder?!?
Antworten