Wollte mir für mein Coupé J-2 ne Domstrebe zulegen.Soll ich lieber 28mm Stahl nehmen oder 30mm Alu?Kann mir einer kurz nen paar Vor- und Nachteile nennen?
@Getzke: Sag mal, hast du ne Idee, ob es für den Getz ne Domstrebe gibt oder geben wird??Irgendwie sehe ich absolut keinen Platz für die Verankerungspunkte im Motorraum!?
Ne, Preis ist der gleiche, ob ALU oder Stahl.Ich habe für den Getz schon eine gesehen! Such einfach mal mit google! War bei den ersten Ergebnissen dabei!
QUOTE Sag mal, hast du ne Idee, ob es für den Getz ne Domstrebe gibt oder geben wird??Hi, weis ich nicht Aber habe das plastic teil vor die windschutzscheibe mal abgehabt und glaube da ist kein platz fur domstrebe weil scheibenwisscherarm da lauftDabei ist der dom so nah am a-saule/schutzblech das es nicht viel bringtAber fur unten vieleicht !Peter
QUOTE (Aval0n @ 9 Sep 2004, 21:57 ) Wollte mir für mein Coupé J-2 ne Domstrebe zulegen.Soll ich lieber 28mm Stahl nehmen oder 30mm Alu?Kann mir einer kurz nen paar Vor- und Nachteile nennen? Welche denn und woher!?
Bin im mom. noch in der Firma. Hatte den Hersteller Namen hier im Forum gesehn und einfach mal google gesucht. Ich habe den Link noch zu hause. Der Preis war 99€