Tachosignal J2 Coupe Bj. 97
- Andy Y
Kann mir einer von euch sagen wo das Tachosignal fürs Coupe Bj 97 ist? Habe mich schon hier durchs Forum gewuselt, aber nix brauchbares gefunden. Habe am Diagnosestecker weder Pin 14 noch Pin 11 belegt. Irgendwo am Diagnosestecker muß das Tachosignal aber sein. Die dummen Händler müßten sich erstmal einlesen...dauert ein paar Tage. Will aber nicht so lange warten.
-
Hmm habe hier in meinem Infos auch nur PIN 14 stehn und ne Farb-Angabe "Gelb-Weiss" - vielleicht hilft dir ja die Farbe weiter..aber wenn der schaltplan stimmen sollte (was bei den hyundai-dingern bisher leider nicht immer der fall war) müsste die farbe die ganze zeit beibehalten werden und hinten am tacho (da dann PIN 16) auch zu finden sein..
-
Andy Y: Hast du das Signal eigentlich noch gefunden? PIN 14 ist nicht kontaktiert/angeschlossen.Wie kommst du auf PIN 11?Muss man nun direkt am Tacho anschließen oder gibt es eine bessere Möglichkeit, denn bis ich die Tachoeinheit ausgebaut habe, muss ich ja wieder mal alle Abdeckungen um den Tacho herum abschrauben....