Designfolien nach eigener Idee woher?

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
DangerMouseAIX

Beitrag von DangerMouseAIX »

Hi und HalloDa ich gerade im Fernsehn einen Bericht über Designfolien gesehen habe und ich schon einige Zeit darüber nachdenke meinen Wagen ein wenig zu customizen ;-) kam bei mir gleich die Frage auf, woher ich ich so was am besten beziehen kann.....vielleicht hat ja von euch jemand Erfahrungen damit.Mir geht es nicht um riesige Folien für die Komplette Seite des Wagens, ich hab da ein Logo im Sinn das ich aufs Auto bringen will, so im format 30x30cm , sofern man sich so was machen lassen kann und der Preis nicht in astronomische Höhen abgleitet....Würde mich über eure Tips freuen CUDANGER mouse AIX
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Da gibt es einige Links:Autoaufkleber24 ist glaub ich einer der besten.Kannst da ja mal anfragen, ob die sowas für dich anfertigen lassen würden. Ich denke aber, dass das kein grosses Problem sein dürfte!
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

ich hab nen grafik-studio an der hand..schick mir mal ne vorlage..dann frag ich nachm preis..
DangerMouseAIX

Beitrag von DangerMouseAIX »

kann dir leider keine Vorlage senden da ich im moment nicht an meinen *einsatz pc* ran komme (heftigste probleme) und da ist alles drauf......Es soll ein Stilisierter Flügel sein ...und die Folie sollte am besten zweifarbig sein (der hauptteil schwarz und die *flügelelemente* rot , ....oder in gold und silber aber ich denke rot und schwarz sieht besser aus)Ich weiss, ich weiss damit kannst du zwar nichts anfangen aber ich dachte mir ich beschreibs trotzdem mal CUDANGERmouse AIX
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Also im Prinzip gibt´s genug Läden, bei denen du sowas machen lassen kannst. Brauchst normalerweise noch nichtmal im netz zu bestellen. Schau doch mal in den gelben seiten nach, ob es bei dir in der Nähe irgendwas mit Folientechnik oder Werbebeschriftungen gibt. Da sollte es eigentlich kein Problem sein, einen zu finden, der Dir dein Logo plottet.
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

gibt aber riesen preisunterschiede..in celle wollten sie für den schriftzug "berlin" 15cm breit..42euro haben..in berlin hätte ich keine 5 dafür bezahlt..2 farbig geht nur mit 2 folien..weiß nicht ob das das wahre ist..
Roboerta

Beitrag von Roboerta »

schaust Du Trim-Line unter Kontakt, dort kannst deine Postleitzahl eingeben und es wird Dir der nächste authorisierte Fachbetrieb genannt. Grüssle
Antworten