Wie hält sich das Forum auf den Beinen?
-
Hi Forumbosse! Mich würd interessieren, wie sich das Forum auf den Beinen hält? Ich mein, da das Forum ja gut besucht ist, herrscht ja bestimmt ein hoher Traffic. Wie finanziert ihr diese Kosten? Zahlt ihr das aus eurer eigenen Tasche? Ich kann nämlich beim besten Willen keine Werbung oder ähnliches entdecken, was ich verdammt sehr löblich finde!!Danke, Flocki! P.S.: Wenn das mich bzw. die anderen nichts angeht bitte closen!
-
Richtig, die Admins, also Andy, Igno und meine Wenigkeit zahlen das aus privater Kasse, die durch den Verkauf von Visitenkarten aufgebessert wird. Die Clubs zahlen auch eine kleine Spende, dafür, dass wir sie hosten. Ist kein Geheimnis, kann jeder wissen. Das Forum bleibt werbefrei, mein Wort drauf!
-
-
QUOTE (Maverick @ 3 Sep 2004, 03:36 ) Wir stoßen langsam an unsere Grenzen und innerhalb der nächsten 6 Monate wird wohl ein Server Update nötig sein... Vielleicht sollte Flow mal seine 75 Bilder in der Galerie ein wenig aussortieren!! Würd euch gerne etwas Arbeit abnehmen, aber ich hab von dem ganzen HTML-Zeugs kein Plan Aber da gibts doch wen, der 'Webdesign' als sein Hobby angibt...wie hieß der gleich?? *grübel* Stimmt, FLOW!!! Was koscht denn das Am-Leben-Halten-Des-Boards für euch im Monat?Flocki
-
Also: die Galerie läuft unabhängig, die Server dort sind gesponsert! Hat nichts mit dem Traffic hier im Forum zu tun, die haben noch Reserven satt! Stimmt cas, da ist noch viel Platz, aber auch dort sterben jeden Tag einige Bits weg Webdesigner brauchen wir nicht, eher jemanden, der PHP im Schlaf beherrscht (wie brainbug ) oder kreative Leute, die Photoshop können (für Buttons, Banner, etc).@cas: schau doch mal bei deinem Hoster in den FAQs, oder schick dem Support ne Mail.
-
-