Probleme mit Belüftungsventilator

My Home is my Car
Antworten
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Hi, hab mal wieder en Problem zum lösen und zwar quietscht bei mir der Belüftungsventilator bzw. weiß garnit ob des en kleiner ventilator oder so was is aber ihr wisst garantiert was ich meine. Is ja dort beim Beifahrer im Fußraum. Hatte jetzt nur keine große lust dadran schon rumzubasteln.Wie krieg ich das Problem am schnellsten behoben bzw. wo genau sitzt der Ventilator der ja wahrscheinlich das quietschen verursacht.Danke schonmal für die Antworten.Ciao Christian
Getzke

Beitrag von Getzke »

Vieleicht ist ein blatt vom baum drin gekommen oder sowasMal eine seit auf hoch toeren laufen lassen dan komt es vieleicht rausPeter
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Hab ich auch schon gemacht, des quietschen hört dann manchmal kurzzeitig auf und dann gehts wieder los.
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

häng dich doch mal in den fußraum und sprüh da nen bisschen WD40 rauf!! also aufs lager direkt. is ja oft, dass bei hohen drehzahlen quietschen verschwindet.weil blätter machen kein quietschen!!!der kerl
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Da gabs mal was im UK-Forum dazu. Ich habe das mal eben rausgesucht:Lüfterquietschen
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Danke werd demnächst mal drangehn wenn ich mal wieder Zeit und Lust dazu habe bis dahin dreh ich die Musik halt laut *g*
Antworten