Lüftungseinlass Frontstoßstange
-
Hallo,ich spiele mit dem Gedanken mir diese Frontstoßstange für mein Coupe_RD zuholen.Mir gefällt aber nicht, dass da oberhalb der Stoßstange kein Lufteinlass drin ist. Kann man den mit etwas geschick nachträglich reinfräsen ?Der hat doch bei der originalen Stoßstange auch bestimmt einen Zweck !!(Luftzufuhr für Luftfilter)Was meint Ihr ?GrußHyundai-Jüngling
-
-
Naja, hinter dem Loch sitzt ja der Kühler. Aber vielleicht reichts ja durch die Luft von unten. Wegen Ansaugluft: Mach doch den Resonator raus und dann einen Schlauch dran. Habe ich auch. Und endlich habe ich nach 100 Telefonaten einen gefunden der einen schwarzen 70mm Schlauch im Sortiment hat. Werde ich Fraitag mal begutachten und dann hier Bericht erstatten, falls jemand Interesse hat.
-
@ Grottenolm: ja sie ist aus GFK@ Gammelleiche: ja ist ne gute Idee, aber ich finde das schon von der Optik her nicht so schön, dass da kein Loch drin ist.Gibt es nicht einen universellen Lüftungseinsatz ? oder vielleicht was von einer anderen Automarke ?Oder ich muss das dann aus meiner rausschneiden und da einsetzen GrußHyundai-Jüngling
-
also wenn die schürze aus GFK is, kannste doch einfach dat loch wie du es gerne hättest aufzeichnen und das dann vorsichtig mit ner stichsäge aussägen. solange du nen feines sägeblatt nimmst und ne ruhige hand hast sollte das gehen!! kleinere wellen kannst dann ja mit nem schleifklotz und 400er schleifpapier begradiegen!?!?grußder kerl
-
Hi Leute,ich habe mir heute mal angeschaut was alles so hinter der Stoßstange liegt (Absorber und Träger).Wenn ich mir die neue Frontschürze so angucke passt das ja garnicht mehr !!! Muss man den Absorber dann zersägen ? oder kann man den weg lassen ?Wie sind denn so die Erfahrungen mit den anderen Frontschürzen ?dankeGrußHyundai-Jüngling
- Andy Y