Uhr in Mittelkonsole

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Nachdem ich gestern die halbe Mittelkonsole zerlegt hatte, ist mir nach dem Zusammenbau aufgefallen, das meine Uhr nicht mehr geht!!! Ich hatte aber nur einen Stecker in der Konsole ab, und zwar der Adapterstecker vom Radio...Und jetzt geht die blöde Uhr nicht mehr!!!
Sectrop

Beitrag von Sectrop »

Hatte gestern auch die Mittelkonsole raus und wieder rein gemacht. Die Uhr war nur abgeklemmt und war für die Zeit stehen geblieben.Vielleicht hattest ja die Zündung an und beim wieder ran setzen hat die Uhr nen kurz gekriegt oder der Stecker ist nicht richtig drauf. Kannst es ja nochmal mit Kontaktspray probieren.Ciao Sectrop
Maverick

Beitrag von Maverick »

Sicherungen gecheckt?
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Ein ähnliches Problem habe ich auch. Seitdem ich alles einmal ausgebaut hatte, läßt sich meine Uhr nicht mehr stellen. Kanns mir einfach nicht erklären.
brainbug

Beitrag von brainbug »

@silveroha das Problem hab ich auch manchmal. Das ist aber schon seit ich ihn habe. Aber wenn ichs dauernd mal probier die Uhr zu stellen erwisch ich irgendwann mal seinen guten Tag und dann gehts auch. Ich tippe mal dass die Kontakte nicht mehr so gut sind und das ganze wohl noch Temperaturabhängig ist!@Sebs_Coupeda ich glaube in nem andren thread gelesen zu haben dass du nur an diesem ablagefach warst, dann warst du ja garnet in der gegend wo die uhr ist. Würde jetzt auf anhieb auch erstmal nen kurzen mit ner defekten Sicherung vermuten!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ne defekte Sicherung???DIE UHR HAT NE SICHERUNG????? Aha...Ich glaub, da muss ich doch morgen mal schauen...Nebenfrage: Wie bekomme ich die Uhr raus???
brainbug

Beitrag von brainbug »

@Sebs_Coupenaja nicht nur die uhr für sich, die hängt aber irgendwo mit dran. ich weiss leider jetzt nicht wodran
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

schau mal unten beim zigarettenanzünder..geht der noch?da gibts ne verbindung zwischen uhr und zigarettenanzünder!!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Also leuchten tut der Ziggi-Anzünder, aber ob er gaht, muss ich prüfen...Da ich Feuerzeuge im Auto habe...
Getzke

Beitrag von Getzke »

Da kan nur 2 dinger sein1e ist ein stecker nicht gut drauf2e eine sicherung ist hinPeter
Antworten