Wahnsinn! Es ist soweit: die neue Hyundaikarte!

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Mit Freude kann ich euch unsere neue Hyundaikarte präsentieren!Nach langer harter Arbeit (von brainbug ) ist unser Forum um eine neue revolutionäre Funktion reicher! Auf dieser Karte können die User sich selbst eintragen!Einfach in den Einstellungen -> Mein Standort: Land und PLZ auswählen, fertig!Die Karte ist ganz unten auf der Übersicht zu sehen!Viel Spaß!Vielen Dank auch an Fred, der in mühevoller Kleinarbeit das alte Kartenprojekt begonnen hat. Ohne seine Idee gäbe es die Karte nicht. Vielen Dank!
Sebs_Coupe
Beiträge: 3203
Registriert: Do 12. Jun 2003, 14:35

Beitrag von Sebs_Coupe »

Hab ich gleich mal getan...Feine Sache!!! Nur eins noch...Meine Postleitzahl ist 07937, wieso steht dann da Silberfeld und nicht ZEULENRODA!!!??????Silberfeld liegt zwar gleich daneben, is aber ein Kuhkaff mit paar hundert Einwohnern...
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

das das ganze sau cool gemacht ist, hab ich sven schon gesagt,aber da übertreibts einer: "club der bitches" muss das sein?oder ist das dochn wirklicher club???
Bechti
Beiträge: 163
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 13:47

Beitrag von Bechti »

.........danke für diese tolle Arbeit, habe mich gleich eingetragen Bechti
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

Großes Respekt an den Sven für die tolle Umsetzung!!! Super gemacht...
ryu²°°°
Beiträge: 386
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 21:30

Beitrag von ryu²°°° »

echt top!respekt für die arbeitedit:super wäre es nun noch, wenn man bei denn einstellungen (Kontaktinformationen)denn club aus der allgemeinen liste auswählen könnte (also das dort die clubs schon vorgegeben sind und man seinen nur anklicken braucht)
brainbug
Beiträge: 1243
Registriert: So 13. Apr 2003, 13:45

Beitrag von brainbug »

@Sebs_Coupe:für die Postleitzahlen haben wir ne kostenlose Datenbank aus dem Netz installiert, da haben viele Leute unentgeldlich die Daten für zusammengetragen. Anscheind hat da einer wohl was gegen Zeulenroda gehabt @flow bzw @allEinige haben halt das Club-Feld in ihren Profil entfremdet..URLs und verschiedene Schreibweisen der Clubnamen werden zwar versucht zu eliminieren, aber besser ist wenn man sich einigt das Feld dann nur dafür zu nutzen ---------------------------------------------------------------------------------------------------Für die Leute die nicht aus Deutschland,Österreich oder Schweiz kommen besteht auch noch die Möglichkeit den Punkt manuell zu setzen. Dafür einfach an die Stelle der Karte klicken wo ihr euch befindet und dann auf "Jetzt anpassen" klicken
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

Ja is den heut scho Weihnachten? Schon wieder ein neues Feature!!! Was habt ihr denn noch so auf Lager? [edit] .: gemeint ist die wer-war-heut-schon-online-Liste :.Aber darf man fragen, wonach sich das richtet, ob ein Name kursiv oder normal dargestellt wird?
Maggi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitrag von Maggi »

hifind ich echt super die neue karte!!!!!ein großes lob an all denen die daran mitgewirkt haben!!!danke euch!!markus
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

QUOTE (Flocki @ 20 Aug 2004, 15:05 ) Ja is den heut scho Weihnachten? Schon wieder ein neues Feature!!! Was habt ihr denn noch so auf Lager? [edit] .: gemeint ist die wer-war-heut-schon-online-Liste :.Aber darf man fragen, wonach sich das richtet, ob ein Name kursiv oder normal dargestellt wird? wer war heute online ist schon seit Monaten drin, nur nicht für unterprevilegierte User wie dich Habs jetzt für alle Gruppen aktiviert.Kursiv bedeutet, der User hat heute schon gepostet. Auch zu beachten: Wochenrekort, an welchem Tag waren die meisten User online.
Antworten