ich wollte mal meine genaue tieferlegung messen.wie macht man das am besten und wo misst man?im fahrzeugschein steht 1405mm. ich habe einfach mal vom boden bis mitte des daches gemessen und das war 1320mm das wäre eine tieferlegung von ca 80mm mit 40mm federn.geht also irgendwie net!zwischen reifen und unterkante des kotflügels hab ich vorne 2cm luft
der unterschied zur serienfahrzeughöhe kann an den rädern liegen..wenn du die federn eintragen lässt misst der tüver auf gleiche weise (mitte des dach) aber ich denk der machts genauer..die höhe die er da hat wird dann mit fahrzeugschein eingetragen..
Von wegen - der TÜV hat in meinem Fahrzeugbrief einfach nur die Höhe durchgestrichen und nichts neu gemessen. Wehe die Zulassungsstelle macht deswegen Ärger wenn ich das in den Schein eintragen lassen...
er hat einfach die angegebene tieferlegung vom gutachten abgezogen und eingetragen.hat nix gemessen.wollte aber mal selber messen.wo muß ich das bei den rädern machen?
Kommando zurück. Er hats doch hingeschrieben. Ich hatte nur Papayas auf den Augen. Er hat anstatt 1303mm 1270mm hingeschrieben. Bei einer 30mm Tieferlegung ist das ziemlich optimistisch. Der Typ muß ein sehr präzises Auge haben. Gemessen hat er auf alle Fälle nicht.
nicht bei den rädern..boden bis dach..am besten was langes aufs dach legen und dann am rand senkrecht messen..@gammelleiche:das geht fix..vielleicht hast du grad weggeschaut..aber da scheint er wohl auch nur abgeschrieben (und gerundet) zu haben..