Erste größere Probleme nach 55tkm

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
phenom

Beitrag von phenom »

hi leutemein accent muß freitag in die werkstatt.anscheinend die kupplung und der motor läuft nicht ganz rund.wenn der motor läuft dann hört mein ein knackern,wenn man die kupplung tritt geht es weg.wenn man den motor aus mach dann gibt es manchmal so ein nachruckeln und das ganze auto vibriert.hoffe die beheben das ganz schnell.hab zwar garantie aber ich habe keine lust das ich ständig in die werkstatt muß,wenn das jetzt nach 55tkm schon anfängt.halte euch auf dem laufenden
Maggi

Beitrag von Maggi »

hi,ist bestimmt schnell behoben!! ich denk so wie du es beschrieben hast ist das ausrücklager defekt.markus
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Die Symptome kommen mir doch sehr bekannt vor!!! Hast du auch manchmal Leistungsverlust??Bei meinem war das nach 46000 KM so. (oder ist noch so...) Jetzt bekomme ich einen neuen Motor. Ein Lob auf die Garantie!
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE wenn man den motor aus mach dann gibt es manchmal so ein nachruckeln und das ganze auto vibriert.Wirt nur im stadt mit das auto gefahren ?So denke ich ist es restansatz im kopf was nachbrent und damit das nachlaufen verursacht ( weis nicht genau wie das in Deutsch zu schreiben )Komt auch schon mal vor beim falchen octan oder schlechteren benzinDas andere kunte das drucklager seinKomt oft wen man immer mit fuss aufs kuplungspedal fahrt Peter
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Hey Leute er hat aber nen Diesel...
phenom

Beitrag von phenom »

ja fahre diesel!das ruckeln ist trotzdem nicht normal!fahre stadt,land und jeden 2ten tag autobahn.leistungsverlust habe ich noch nicht bemerkt
Antworten