Berlin Gelbes Coupe

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
christianruby

Beitrag von christianruby »

Hey!Weiß zufällig jemand, wem das Gelbe Coupe gehört, das gestern abend zwischen der Rauchstraße und der Streitstr (berlin - Hakenfelde/Spandau) stand, gehört?Mir sind ja fast die augen ausgefallen *sabber*gruß christian
phenom

Beitrag von phenom »

mir! *g* nein scherzwoher bist du aus berlin?
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

du meinst sicher nen gk..ich hab mal was von nem gelben scoupe gehört..mit bar kennzeichen..durch berlin gefahren.. -> phenoms gebiet..
phenom

Beitrag von phenom »

hmm gelbes scoupe?hatte gersten nen schwarzes scoupe mit ath verspoilerung vor mir!ansonsten sehe ich viele scoupes auf der landsberger wenn ich zur arbeit fahre.übrigens bei mir in der strasse gibt es insgesamt 7 hyundais
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

scoupes und scoupes mit ath sind auch keine seltenheit mehr..
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

was soll denn das heißen... <persönlich beleidigt fühl>
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

häh?was?
Bruda_S

Beitrag von Bruda_S »

"sehe ich viele scoupes auf der landsberger wenn ich zur arbeit fahre"Also wenn ich so auf der Landsberger rumfahre sehe ich relativ selten welche och nich aufm Blumberger oder inna Mehrower..... ".übrigens bei mir in der strasse gibt es insgesamt 7 hyundais"Hmm...bei mir hab ich die noch nicht gezählt aber genau neben meinem steht ein Lantra.... .....der meiner Mum..... Aber ich muß feststellen das wir langsam aber sicher eine sehr häufige Marke fahren.....*heul*....bin doch so gern die Randgruppe gewesen....Bruda
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

wenn man drauf achtet sieht man sowieso mehrere..will man sich nen auto kaufen sieht mans plötzlich überall..aber interessant wieviele berliner hier nach und nach auftauchen..
Antworten