So, nach wochenlangem Suchen und Schauen, hab ich mich entschlossen, meinem Coupe doch erstmal nur ein paar Federn zu spendieren...Welche sind nun ok und von welchen sollte ich lieber die Finger lassen??Mir schwebt so 40/30 oder 40/40 vor...
Das Prob bei Federn ist die fehlende Einstellungsmöglichkeit.Denn je nach Felge und Reifen könnte es zu tief oder zu hoch kommen.. Deswegen hatte ich mich fürs Gewinde entschieden...
Gewinde is natürlich viel geiler aber auch viel teurer Wie wäre es denn mit den Eibach federn die hatte ich auch in meinem accent drin war eigentlich gut damit zufrieden! Oder was ist denn mit denen von H&R???Mfg Mathes
Nimm Eibach(30mm) oder H&R(40mm) da kannst nix falsch machen.Keilform gäbs nur von Weitec. Habe aber fast nur schlechte Kritiken drüber gehört.Hab selber die H&R und bin sehr zufrieden damit. Ansonsten: ->Suchfunktion
H&R würde mir auch vorschweben...Von Weitec lass ich garantiert die Finger, weil ich die Federn schon im SQP drin hatte und die haben sehr zeitig angefangen zu schlagen... Weiss jemand, woher ich die H&R bekomme und was die ca kosten??