Tachofolie fürs SQP
-
Hi!Ich überleg zur Zeit, ob ich mir nicht so ne Tachfolie für mein SQP zulegen soll. Ich weiß allerdings nicht wie leicht oder schwer es ist, diese Plexiglas-oderwasauchimmer-Abdeckung wegzubekommen und wie sauber sich diese Folien aufkleben lassen....Hat da schon jemand Erfahrungen damit gemacht oder kann mir Tipps geben?
-
also bei ebay verkauft einer folien für GT, aber ich glaube ist müll, da nix ausgestanzt, sprich du muss alle ausparungen und öffnungen selber schneiden.. habs mal selber bei meiner celica gemacht, war scheiss arbeit und 100% bekommt mans kaum..also ich weiß net, wurde mir zweimal überlegen ob ichs so kaufen wurde.Tacho auseinander nehmen ist eigentlich kein problem...gruß
-
die von eBay kenn ich auch: hab sie für meinen Accent!Also die Quali ist echt nich toll! Musst (wie LordKräh schon sagt) die erst noch zurechtschneiden, was bei den Dingern aber nich so das Problem war (find ich).Problem ist: Du sollst die auf die originalen Folien aufkleben, wenn du die Zahlen und Striche vom Original und der Folie aber nich 100%ig übereinander klebst, hast du nachts ne komisch Optik, weil die Zahlen vom Original halt mehr Licht durchlassen als der Rest... und wenn die Zahl aber nich genau unter der Zahl liegt sieht das ganze 3-D aus (oder wie ich's beschreiben soll *g*)Aber tagsüber an sich schon ne feine Optik! Tacho auseinander nehmen war bei mir auch kein Problem, nur nachher die Nadeln wieder draufsetzen... also die Geschwindigkeitsanzeige führt seitdem ihr Eigenleben... Der Preis ist zwar schon zu hoch, aber gibt ja für unsre Oldies (*g*) da kein anderen Anbieter... LG Michi