Also ein Hyundaimädel von meiner Umgebung hat einen Lantra mit 114PS. DIe war bei der Überprüfung und da war angeblich die Leerlaufdrehzhal zu hoch...die haben sie ihr dann irgendwie reduziert (sie weiß nicht wo) und jetzt stirbt das Fzg dauernt ab wenn es kalt ist. Wenn er warm ist läuft er normal... hat das schon mal einer gehabt? ist das nur deshalb weil die Drehzahl zu geringt ist oder hats da einen anderen def.?? Erfahrungen??thx CU
Hai hatte das auch bei meinem 16 V dachte auch das es an der Drehzal lag habe dann die drehzahl auf 950 im Leerlauf hochgedreht dann lief er wieder wie ne eins kann aber auch das Thermostat sein habe ich beim 94`er gehabt.Ich hoffe das ich helfen konnte
ist das nen vergaser?wie weit runter wurde die drehzahl denn gedreht??evtl ist irgendein über/unter-druck schlauch defekt/porös/undicht..aber da warst du bestimmt schon selbst drauf gekommen