Sharkracing SC2

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Hi!Ich habe die Möglichkeit das Sharkracing SC2 aus Fiberglas für nicht mal ein Drittel des normalen Preises zu bekommen! Je mehr Leute mitbestellen würden, desto besser ist natürlich auch die Basis für weitere Preisverhandlungen!Das Kit ist zwar ohne Gutachten, aber ein TÜVer aus Ludwigshafen (den ein bekannter KFZler von mir sehr gut kennt) trägt es angeblich problemlos ein! Also ich selbst werde es definitiv bestellen, jetzt möchte ich von Euch wissen, wer noch Interesse hat und es nehmen würde!Also hier bitte keine Meinungen zum Kit posten, sondern nur wer eins haben möchte! Das Kit kostet bei Abnahme von 1 Stk (Frontschürze, Heckschürze, Seitenschweller, Radkästenverbreiterungen und Heckspoiler) etwa 550 Dollar + shipping 170 Dollar, wobei dieser Preis in den weiteren Verhandlungen wohl noch mal ein gutes Stück gedrückt werden wird... Bei Abnahme von mehr als einem Kit wäre es natürlich gleich noch mal einiges weniger...Hier noch mal der Link zu den Fotos: klickAlso Leute, ranhalten! So günstig bekommt ihr dieses Teil bestimmt nicht mehr!
P-A-L-A-D-I-N

Bestell-Liste:1) P-A-L-A-D-I-N2)
P-A-L-A-D-I-N

Ups, da war ein Fehler drin...Ich meinte 550 Dollar + shipping, nicht 630! Habe es in der Einleitung des Themas oben auch schon entsprechend verändert.Der endgültige Preis hängt natürlich davon ab, ob noch jemand außer mir dort mitbestellen würde... In einigen Tagen bekomme ich den Endpreis für die Abnahme eines Kits, wer also Interesse hat, der sollte sich bald melden - bevor ich die Preisverhandlungen beendet habe!
P-A-L-A-D-I-N

Gibt's das denn? Hat denn hier auf einmal keiner mehr Lust auf dieses Kit?!
S-Coupe-GT

Beitrag von S-Coupe-GT »

QUOTE (P-A-L-A-D-I-N @ 12 Aug 2004, 14:53 ) Gibt's das denn? Hat denn hier auf einmal keiner mehr Lust auf dieses Kit?! "keiner mehr" ?Bestand denn überhaupt mal interesse an diesem Kit ?
Grobak

Beitrag von Grobak »

Ich hatte mal am Anfang für das Kit geschwärmt, aber als ich die Erfahrungsberichte wegen der Paßform und Verarbeitung im amerikanischen Forum gesehen hatte, will ich mir das nicht antun.
P-A-L-A-D-I-N

@ Grobak: Es handelt sich nicht um das Teil von sharkracing selbst, sondern um einen (angeblich) sehr, sehr hochwertigen Nachbau aus Fiberglas, was auch eintragungstechnisch in Deutschland recht einfach sein soll... Auf das original SR hätte ich, bei der miesen Qualität, auch keine Lust...!PS: Die sind von ihrem Kit sogar so überzeugt, daß sie eine gebührenfreie Rücknahme-Garantie geben!
Grobak

Beitrag von Grobak »

Sorry, ich bleib trotzdem skeptisch. Wann ist eine Kopie schon besser als das Original und dann auch noch zu einem drittel des normalen Preises?
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Bei VW...siehe Ventildeckel für VR6-Motoren..
P-A-L-A-D-I-N

Jepp! Und bei der miesen Paßgenauigkeit des original SC2 kann die Kopie doch nur besser sein! Wieso solten die nicht in etwas größerer Stückzahl so ein Teil fertigen, daß einfach besser paßt und wegen Stückzahl und weniger "Drumherum" auch noch billiger ist?! Im Gegensatz zu sharkracing machen die nämlich den lieben langen Tag nichts anderes als Bodykits bauen... Ich denke, das spricht für sich!
Antworten