Eure Meinung

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
FaulerStudent

Beitrag von FaulerStudent »

Moin,was haltet ihr von den Dingern? Das sind die ersten, die ich in Deutschland überhaupt fürs J-2 coupe gefunden habe..Link:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7&rd=1Ciao, FaulerStudent
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Die Rückleuchten hatten allerdings schon einige drauf, wenn ich mich recht erinnere! (zumindest der Lord...)Ich finde, die passen absolut zu dem Auto! Würd sie mir sofort kaufen!
emphaser

Beitrag von emphaser »

Ich werde mir sie jetzt bald whl auch kaufen! Aber die Passgenauigkeit lässt dabei eher zu wünschen übrig! Frag mal Marshall Bravestar der hat auch Bilder davon gemacht in de Galerie!Mfg Mathes
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

100 % passgenau sind die glaub ich nicht.Haben einige beim HT4 drangehabt. Sieht man aber kaum, dass da ein kleiner Spalt bleibt... oder sollte für Maschinenbauer kein Problem sein, die anzupassen Ansonsten find ich die auch sehr schick!!!
FaulerStudent

Hab im Augenblick leider keine Kohle. Ich hoffe, dass die nochmal reingesetzt werden. Oder weiß jemand, wo man die in Deutschland "normal" kaufen kann?Wg. der Passgenauigkeit: Ich hatte dem Verkäufer eine e-mail geschrieben. Der meinte daraufhin, dass es ein paar probleme mit den schwarzen Rückleuchten gab, mit denen aber nicht. Aber wir alle wissen ja: traue niemals einem Verkäufer.P.S. natürlich bekommt das ein Maschinenbauer hin ;-)
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

andy hat die auch dran..und richtig passen tun die bei ihm nicht..aber ich find sie schick..
emphaser

Beitrag von emphaser »

Also mein Händler vertickt die auch! er sagt 250 € inkl. Einbau!Aber bei ebay werden die bestimmt bald wieder reingesetzt!Mfg Mathes
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

guck mal bei mir in der galerie bei diverses glaube ich...dann siehste wie toll die passen!hab sie nämlich da gekauft!!!mfg
FaulerStudent

Naja, unter Passgenau versteh ich was anderes, ;-(Ich habe dem Typen von e-bay ja ne e-mail geschrieben, und der hat gemeint, dass es mit den schwarzen Probleme gab. (die hast du doch drauf, Andy, oder), aber die silbernen müssten passen.Kann ich mir nicht so richtig vorstellen, nachdem die Farbe ja wurscht sein sollte, da sie ja deswegen die Form kaum ändern werden...
Antworten