weiße tachoscheiben

My Home is my Car
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

frage doch den anbieter von dem auto
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

also ich weiß nur, dass einer bei eBay jede Menge Folien verkauft, sogar welche für deinen Vorgänger Accent.Nur leider sind diese Folien selbst gemacht, als Aufkleber gedruckt, die auf die originalen Scheiben aufgeklebt werden... ist halt so ne Sache... ich hab welche von dem drin, vielleicht besser als die alten, aber nicht mit echten Austausch-Scheiben zu vergleichen
begbie

Beitrag von begbie »

guck mal hier !http://www.performancestylingcentre.com.au/(white face gauges)
phenom

Beitrag von phenom »

so ein accent stand bei meinem händler auch!das ist ein sondermodell GT der hat serienmäßig weisse tachoscheiben,heckspoiler und seitenschweller.die teile müßte man bei hyundai bekommen!!!
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

Macht doch net so ein problem draus. Tachoscheiben ausbauen, einscannen, mit jedem billigen programm farben umkehren(negativfunktion) drucken auf dickeres papier, mit klarlack noch lackieren, unterlegen mit pergamentpapier damit es gut aussieht. klappt gut sieht super aus und gerade wenn du weiße scheiben willst geht das prima. schwieriger wirds wenn du ein anderes Motiv haben willst geht aber auch hat mich 2 stunden arbeit gekostet (computerfummelei) aber ich hab jetzt nen sonnenuntergang sieht super aus.
phenom

Beitrag von phenom »

das problem ist aber die scheiben abzubekommen.habe einfach die nadel nicht runter bekommen.habe es sein lassen
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Genau Granni S. hat recht es ist überhaupt kein Problem Folien selber zumachen.Kostet fast nix und man kan jedes Motiv wählen. Ich überlegen gerade ein Konzeptfür den Innenraum mit Airbrush auf dem Lenkrad und so weiter. Dazu sollen dann auch die Instrumente stimmen.
Antworten