@duke and @all: please help

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

hey!Ich hab nun den Fehlercode von meinem Scoupe Gt Bj. 94 ausgelesen und siehe da er spuckt mir sachen aus die nicht in der http://www.zipworld.com.au/~hyper/s-coupe/ Liste drinnen stehn. Also meine Codes sind1-1-3-13-1-2-11-3-1-22-1-2-1oder ist es wahrscheinlich das ich das Blinkmuster nicht ganz gecheckt hab?? Sind das alles Codes auf der list oder gibts da noch mehr? Wenn ja send mir bitte alle zu die du hast.thx,CU
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

also 3-1-2-1 Turbo Boost Drucksensor ausfall2-1-2-1 Turbo Boost Regelventilausfall1-3-1-2 Einspritzer Nr. 11-1-3-1 kann ich in den Hyundai Büchern nicht finden
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

QUOTE (Automatik S-Coupe @ 8 Aug 2004, 17:54 ) 3-1-2-1 Turbo Boost Drucksensor ausfall2-1-2-1 Turbo Boost Regelventilausfall wie zu erwarten war..
New INTERCEPTOR

hehehe drinnen hängen tuts ja noch...aber nur Atrappe halber! ;-)@Automatik Scoupe: Kannst ma bitte die ganze Liste mit den Codes senden die du hast. Ich hab ja da ne ganze Latte voll gehabt. Wenn die iste mit sovielen "Fehler" schon so zieht wie geht dir dann erst ab wenn sie keine Fehlr hat?? Ist das auch vielleicht der Grund warum die Karre bei max. Druck ab 5000 U/min so "angebunden" geht?mitn Drucksensor meinen sie wahrscheinlich den MAP Sensor (das Streichholzschächtelchen auf der Spritzwand) ODER?? Warum ausfall? hab ich den leicht schon verblasen?? *gg*
Beanos

Beitrag von Beanos »

Wie ließt Du deine Fehler aus Interceptor??Kann ich das bei mir auch machen?? Was kostet son gerät?mfg
New INTERCEPTOR

http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 76&st=0Les dir das mal alles durch... auch den link. Solltest du einen OBD Stecker haben, dann einfach die Lampe umstecken und los gehts.
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

ja die liste kann ich dir senden per E-Mail ? Der Sensor ist schon der an der wand.Ich würde sie auch online stellen aber die galerie ist ja nur 800x600 und ob mir Hyundai dann einen Strick wegen den copyright rechten dreht?
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
duke

Beitrag von duke »

sorry, diese codes haben wier nicht, wier testen codes mit dem HISCAN, und die codes sind verschieden.
Antworten