Hilfe

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Stefan V6

Beitrag von Stefan V6 »

Hallo, habe hier super Pics von meinem Auto mit Shogun Heckspoiler,aber ich habe keine Ahnung wie ich hier Bilder einfügen kann um euch diese zu zeigen. Bitte um schnelle Hilfe .Schöne grüße aus dem sonnigen Schöneiche bei Berlin
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Hi Stefan!Her mit den Pics!!! Wie?So: Klick auf Galerie (oben zwischen Hyundaikarte und Boardregeln) -->"Bild uploaden..." klicken und dannn wählste deins (oder deine) aus! Kannst dann noch einstellen, in welche Rubrik das gespeichert werden soll!Flocki
Stefan V6

Beitrag von Stefan V6 »

Danke für deine Hilfe, habe jetzt meine Pics in die Galerie unter Autovorstellungen eingefügt.
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Schaut verdammt geil aus!!! Nicht nur der Spoiler und die Felgen, ich finde das Auto einfach Hammer. Hab den letzten Samstag das erste Mal in Österreich (Saalbach) live gesehen...Gleich hin, erstmal gestreichelt und 'n Schmatzer drauf gesetzt! Klingt vielleicht dämlich, aber mir war vorher nie bewusst, dass Hyundai so schicke Autos herstellt. Was hast'n noch vor mit deinem Coupé?Flocki
Stefan V6

Beitrag von Stefan V6 »

Danke für deine Meinung!Wenn ich ihn nächstes Jahr nicht verkaufen tue, dann kommen da noch Flügeltüren dran, neh andere Motorhaube aus Carbon und wenn die Auspuffanlage durch ist, kommt da eine Edelstahlanlage ab Kat dran! Und und und und......
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

finds auch sehr geil..bist bestimmt dabei wenn sich die berliner mal treffen?!?
Antworten