Hallo Hyundai-Fans,
ich habe mir einen HYUNDAI ix20 (JC) Baujahr 2014 gekauft und bin auch sehr zufrieden damit. Leider weiß ich nicht, wie das Tagfahrlicht eingeschaltet wird. Ich bin immer davon ausgegangen, dass es sich automatisch einschaltet. Langsam habe ich schon den Verdacht das mein Wagen überhaupt kein TFL besitzt, was allerdings nicht sein kann, da es ja seit 2011 Pflicht ist.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Beste Grüße
RonnieX57
Tagfahrlicht Hyundai ix20 (JC) Baujahr 2014
My Home is my Car
Gehe zu
- Allgemeines
- ↳ Allgemeiner Hyundai und Auto Talk
- ↳ Markt: An- und Verkauf
- ↳ Biete
- ↳ Suche
- ↳ Sammelkauf
- ↳ Hyundai 4WD
- ↳ Tutorials
- ↳ HiFi Tutorials
- ↳ Innen
- ↳ Außen
- ↳ Motor
- ↳ Hyundai N / Motorsport
- ↳ Hyundaiforum E-Sport Community
- ↳ Glück Auf Race Club
- Einbau, Umbau, Tuning, Reparatur
- ↳ Daily Schrauber-Talk
- ↳ Interieur
- ↳ Exterieur
- ↳ Fahrwerk: Federn, Reifen, Felgen
- ↳ Motor und Auspuff
- ↳ HiFi und Elektronik
- Blogs
- ↳ Korean Car Blog
- ↳ On Tour
- ↳ David Blume Photography
- ↳ Hyundaiforum.de Benutzer Blogs
- ↳ Onkel_Greg´s i30 CW Blog
- Das Hyundai Forum
- ↳ Das Feedback-Forum
- Galerie / Showroom
- ↳ Showroom
- ↳ N Modelle
- ↳ Hyundai IONIQ
- ↳ Genesis
- ↳ i10
- ↳ i20
- ↳ i30
- ↳ ix35
- ↳ i40
- ↳ Veloster
- ↳ Kleinwagen
- ↳ Kompaktklasse
- ↳ Mittelklasse
- ↳ Oberklasse
- ↳ Coupé
- ↳ SUV
- ↳ Van
- ↳ Sonstiges
- Clubs und Treffen
- ↳ Treffen und Veranstaltungen
- ↳ Clubs-Allgemein
- ↳ Korean Tuners NRW
- ↳ KTB - Korean Tuners Berlin
- ↳ Korean Devils Thueringen e.V.
- ↳ Hyundaiclub Team Cobra
- wiki.hyundaiforum.de
- ↳ Hyundaiforum Wiki Thread
- Talk & Community
- ↳ Smalltalk
- ↳ Hi, ich bin neu hier!
- ↳ Korean Streetfighter e.V.
- ↳ Händlerbereich
- ↳ AW-Autostyling