coupe gk sitze eintragen lassen?

My Home is my Car
flow

Beitrag von flow »

ich hab vor mir gk sitze in meinen accent lc2 zu packen, muss ich die eintragen lassen?abe ist natürlich keine dabei.
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

mußt du! ist ne fahrzeugänderung..sogar ne deftige wegen sicherheit..obs nen bu*** merken würde ist ne andere frage..aber besser ists..wenn du ne abe hast und die sitze passen (also lassen sich an die orginalen punkte der alten sitze schrauben) dürfte das kein problem sein..
flow

Beitrag von flow »

ob die sitze passen werde ich am samstag merken,dann kommts auto aus der werkstatt wieder(tieferlegung, verbreiterung).airbags sind ja auch drin,also vom sicherheitsaspekt ändert sich nicht wirklich was.woher soll ich ne abe für seriensitze bekommen?
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

da ändert sich ne menge..ob der airbag aufgeht und du im sitz sitzen bleibst, oder mit dem sitz zum airbag fliegst wären der aufgeht..die änderung dahin gehen von leichten verletzungen, über verbrennungen bis zum tot..es hat viel mit sicherheit zu tun, das sitze fest sind!
flow

Beitrag von flow »

da hast du wohl recht,also gehts am samstag erst mal am nachschaun,ob die passen,dann zum tüv
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich glaub kaum, daß die Grünen bei einer Marke wie Hyundai im Kopf haben, welche Sitze nun original sind und welche nicht.Und bevor ich wegen nicht vorhandener ABE bzw. Gutachten Kohle für ´ne Einzelabnahme raushau, würd ich´s drauf ankommen lassen. Das merken die nie und nimmer!
flow

Beitrag von flow »

naja man sieht schon dass die vorderen und die hinteren sitze nicht zusammenpassen.vorne die schwarzen sportsitze ausm coupe und hinten dann die graue rückbank....
Sandra

Beitrag von Sandra »

Raus mit der Rückbank!
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

ich denk ja auch nicht das denen sowas auffällt..zumindest auf hyundai bezogen..aber sicher ist sicher..und es geht ja auch um seine sicherheit..
Sandra

Beitrag von Sandra »

Klar, richtig sitzen sollten die Sitze schon! Das ist natürlich Voraussetzung! Aber zum Tüv würd ich deshalb trotzdem nicht..
Antworten