5. Hyundai-Treffen im Jahr 2005
-
-
ich dachte es steht noch in frage ob ihr das treffen überhaupt machen wollt..ich hatte mich mit grottenolm und nen paar anderen schon nen notfallplan entworfen..wir würden ein treffen im raum hannover machen..das liegt sehr zentral..wenn man bedenkt das kaum einer ausm süden kommt..(sorry korean-streetfighter)
- Andy Y
Also Cas, dann pack den Notfallplan erstmal wieder in die Schublade. Wenn wir das nicht machen solltenl, dann würde ich ja hier nicht schon rechtzeitig mal nachfragen was ihr zu dem Termin sagt.Aber geäußert hat sich dazu noch keiner so richtig. Na auf der einen Seite ist es auch verständlich, da bis dahin ja noch fast ein Jahr Zeit ist.Zum Veranstaltungsort werde ich mich zu gegebener Zeit äußern, da wir mehrere Sachen im Auge haben. Aber da wir nunmal aus Erfurt kommen wird das Treffen dann sicher auch irgendwo im Raum Thüringen stattfinden.M.f.G. SvenvomHCE
-
@andy:ist doch alles eine ecke..verwechselt..sorry.. @hce:gut..wenn wir jetzt planen würde ich mir wünschen den ort und umfang auszudiskutiern..thüringen ist schonmal schlecht..ich denk da an nrw und hamburg..wie gesagt im raum hannover wäre für alle schön zentral..und viele wollen geld sparen..also nur zelten oder wie grottenolm vorschlagen wird..zeltplatz mit jugendherberge und jeder kann sich aussuchen wozu er lust und geld hat..zeitlich würde ich den august bevorzugen..da ist das wetter meist besser..
-