5. Hyundai-Treffen im Jahr 2005

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Hyundai-Club-Erfurt

Beitrag von Hyundai-Club-Erfurt »

So, das 4. Hyundai-Treffen ist zwar grad erst vorbei und nun fange ich doch mal an schon rechtzeitig über das nächste zu sprechen. Denn eine ordentliche Planung muß schon sein.Was haltet ihr von einem Hyundai-Treffen vom:15.07. - 17.07.2005M.f.G. SvenvomHCE
emphaser

Beitrag von emphaser »

Und wo soll das Treffen stattfinden?? Also ich wäre ja mal für Oberhausen!! Mfg Mathes
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

wer weiss, ob man sich bis dahin noch kennt
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

ich dachte es steht noch in frage ob ihr das treffen überhaupt machen wollt..ich hatte mich mit grottenolm und nen paar anderen schon nen notfallplan entworfen..wir würden ein treffen im raum hannover machen..das liegt sehr zentral..wenn man bedenkt das kaum einer ausm süden kommt..(sorry korean-streetfighter)
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

@CAS: Ist ja nicht der HCC sondern der HCE.
Bild
flow

Beitrag von flow »

kann ich jetzt noch absolut nix zu sagen zu dem termin,aber macht ihr mal.schafft ihr schon
Hyundai-Club-Erfurt

Beitrag von Hyundai-Club-Erfurt »

Also Cas, dann pack den Notfallplan erstmal wieder in die Schublade. Wenn wir das nicht machen solltenl, dann würde ich ja hier nicht schon rechtzeitig mal nachfragen was ihr zu dem Termin sagt.Aber geäußert hat sich dazu noch keiner so richtig. Na auf der einen Seite ist es auch verständlich, da bis dahin ja noch fast ein Jahr Zeit ist.Zum Veranstaltungsort werde ich mich zu gegebener Zeit äußern, da wir mehrere Sachen im Auge haben. Aber da wir nunmal aus Erfurt kommen wird das Treffen dann sicher auch irgendwo im Raum Thüringen stattfinden.M.f.G. SvenvomHCE
sziegler

Beitrag von sziegler »

An dem WE, kann ich euch jetzt schon sagen fall ich aus, da wird meine Tochter 6Jahre alt(16.07.).
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

@andy:ist doch alles eine ecke..verwechselt..sorry.. @hce:gut..wenn wir jetzt planen würde ich mir wünschen den ort und umfang auszudiskutiern..thüringen ist schonmal schlecht..ich denk da an nrw und hamburg..wie gesagt im raum hannover wäre für alle schön zentral..und viele wollen geld sparen..also nur zelten oder wie grottenolm vorschlagen wird..zeltplatz mit jugendherberge und jeder kann sich aussuchen wozu er lust und geld hat..zeitlich würde ich den august bevorzugen..da ist das wetter meist besser..
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Ne Thüringen ist sogar sehr gut. Hamburg und der Norden sind sau schlecht!Da die aus den süden sehr lange fahren. Mir ist es egal aber da der Erfurter-Club veranstalter ist wird das treffen auch in der Nähe statt finden ! Oder ? Sehe ich das falsch
Antworten