embleme selbst bauen?
-
da viele hyundai modelle kaum bekannt sind bei den ganzen ahnungslosen großstadt menschen die so um einen herum leben, hab ich mir gedacht meine ganzen schriftzüge und embleme ab zu machen.einzige problem ist: die embleme sind in einer mulde in der 2 löcher zum befestigen sind.einfach rausnehmen geht also nicht, ohne das ganze dann zu zu spachteln.besteht die möglichkeit aus plastik oder blech eigene embleme zu basteln?möglich ist es sicherlich,aber kennst sich jemand eventuell damit aus, wie man sowas am geschicktesten hinbekommt?
-
unter www.pidplates.com kannst du deinen eigenen Schriftzug bestellen20 Zeichen - 49€hab ich letztens in der autobild gelesen.
-
-
-
-
-
jo, ich habe mich vor drei tagen an meinen computer gesetzt, habe die grösse des emblems von hyundai in paint eingegeben, und dann habe ich mir mein eigenes logo entwickelt, also c und h. das ganze sollte etwas stylisch aussehen, bedarf aber noch einiger feinkorrekturen, aber letztendlich sieht es geil aus. dann hatte ich vor das ganze auszudrucken und dann wollte ich mit einer fräsmaschine (dremel,oder was grosses feststehendes) das logo in plastik fräsen. anschliessen nur noch meinem onkel in die hand drücken und dann verchromen lassen.-fertig, nur mit dem unterschied, dass ich einige stunden brauchen werde.- setzte aber fotos rein, wenns fertig ist!!!mfg- ha- mit freundlichen grüssen - und danke für die geduld zum lesenC.H. hammelson
-