nummernschild beleuchtung...

Außen rum ums Auto ;)
hyundai

Beitrag von hyundai »

muss diese unbedingt weíß sein? oder kann ich da auch ne grüne birne reindrehn?solang es hell genug ist dürfte es doch egal sein...
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

MUSS WEIß SEIN !
hyundai

Beitrag von hyundai »

was ist wenn ich die beiden weißen so lass wie sie sind und an den ecken der numernschilder kleine dioden anbringe welche nur die ecken grün anleuchten...ham se da auch was gegen?mich kotzt das voll an nachts... innenraum isn nuklearer reaktor und von ausen leuchtet da sowas weißes grrrr
flow

Beitrag von flow »

beleuchtungsänderung jeglicherart ist illegal.
hyundai

Beitrag von hyundai »

die spinnen doch narf...was muss man in kauf nehmen wenn man erwischt wird???auserdem änder ich die ja nicht direkt... ich erweiter diese lol is aber endeweg ja auch ne modifizierung...
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Ich hab nen Mängelschein bekommen und mußte halt innerhalb einer Woche da antanzen und zeigen, daß alles i.O. ist. Ist nicht wirklich wild. Aber ich weiß nicht, wie die Gartenzwerge woanders darauf reagieren.
hyundai

Beitrag von hyundai »

hmmm die würden eh dann mit unter der hauptschaltung laufen...sprich ist stosstangen beleuchtung, innenraum beleuchtung aktiviert is auch dann das nummernschild zusätzlich grün beleuchtet...wenn ich da nur mal vorbei muss um zu zeigen das alles i.o. ist dann bau ich kurz das teil ab fahr vorbei und baus wieder an wenn dies es abgesegnet ham.
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

wenn du pech hast sinds glaub ich maximal 10euro..aber du solltest immer die möglichkeit haben sie vor ort wieder in nen weißen zustand zu bringen..
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Im Falle einer Polizeikontrolle bekommst du im schlimmsten Falle eine Mängelkarte wie oben beschrieben, du mußt dann im Normalöfall 18 Euro zahlen, und die beim Tuv abstempeln lassen (natürlich ohne Grün).
Bild
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Vom unfall habe ich auch nicht gesprochen. Klar kann dir n Bulle (fast) immer die Karre stillegen. Aber wenn du nix dran hast, auser solch eine beleuchtung, wird er dich NIE stillegen, schon gar nicht, wenn es an Ort und Stelle rückrüstbar ist. Grüne beleuchtung ist kein schwerwiegender Eingriff in die Verkehrssicherheit.
Bild
Antworten