EVO-Hutze

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Meine die 6´er bzw. 8´er - die ist ja aus GFK. Wie sieht das aus mit Eintragung?!Ich muss die ja eintragen lassen, egal ob aufgeklebt oder eingespachtelt, oder?Und kriege ich sowas eingetragen, wenn da keinerlei Gutachten bei ist?!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ist ähnlich wie mit deinen Spoilern. Kannst das Materialgutachten vorlegen, liegt dann im ermessen des Prüfers.
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ich hätte ja gar kein Gutachten. Wird gerade eine bei Ebay vertickt...Wo kriege ich die denn mit Gutachten!? Denke nämlich das die ganz nett auf bzw. in meiner Coupe-Haube kommen würde...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Nimmst das von deinen Spoilern.Gibts von vielen Herstellern mit Gutachten. Z.B. Maxpower. Findest die echt so toll? Die haben mittlerweile so viele drauf...schlimmer als der Heckspoiler.
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Soviele?! Habe noch keinen damit gesehen... Bei uns schon mal gar nicht, und erst Recht nicht auf dem Coupe.Ich finde da fehlt jetzt was auf der Haube. Die ist zwar schön clean, aber so groß... Wo kann man die denn kaufen!? Oder kannst du mir die besorgen!?Könnte doch eigentlich die nehmen, oder?! http://www.carconcepts.de/catalog/produ ... =17413Wenn, dann bräuchte ich die bis nächsten Mittwoch, weil dann mein Wagen wieder zum Uwe geht (wegen neuem Heckspoiler und Ausbesserungsarbeiten...)
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

NEIN NICHT BEI DENEN.Nachdem Mav da schon probs hatte, denke ich versuchen wir mal was kleines. Ich warte auf meine Instrumentenhalter von JOM seit 10 Wochen!!! Jedesmal sagen die, die wollen die mir nächste Woche senden.Kannst auch bei Maxpower kriegen. Maß der Dinge ist ja nicht was bei dir rumfährt, sonder was auf den Treffen los ist. Letztes Jahr hatte die ca jeder 3. Wagen auf den richtig schönen Treffen. Bilder von Coupes mit den Dingen kann ich dir auch welche zeigen. Ich finde die Motorhaube eigentlich ziemlich geil. So schön glatt mit den schwingungen am Rand. Schön.
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Dann zeig mir bitte mal Bilder!! Gut, dann warte ich bis Sonntag und gucke dann mal bei Maxpower
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

AKommt noch mehr. Achte auf den Edit!!!
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ja wo ist es denn?! Na... Auf dem Accent sieht das nicht so pralle aus, weil die Haube etwas kleiner und nur gerade ist...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Meckerarsch, sollte erstmal reichen.
Bild
Gesperrt