Lausprecher größe (Türen) beim Coupe J2

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Aval0n

Beitrag von Aval0n »

Hi ihr!bin neu hier. Ich fahre einen Hyundai Coupe FX (J2) '97. Habe die Boxen hinten schon ausgetauscht gegen JBL GTO 936 und im Kofferaum die Bassbox JBL P1220 mit 2 X 12" Chassis, das alles läuft über eine Endstufe JBL 6 Kanal 1100Watt. Jetzt wollte ich vorne die auch austauschen, nur leider habe ich keine Ahnung welche da rein passen. Könnt ihr mir vielleicht die Größe sagen? Und vielleicht auch direkt nen paar gute Boxen? Ich bin ein Fan von JBL -gg-Vielen dank schonmal für eure Antwort
Infernal

Beitrag von Infernal »

was willst du über die endstufe betreiben und wieviel geld willst du ausgeben?ps wenn es unbedingt jbl sein: nicht schlecht aber meist auch zu teuer
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

16 cm - 17,5cm
Bild
Aval0n

Beitrag von Aval0n »

hi,danke erstmal für die schnelle Antwort. Wollte nur passende Boxen einbauen.Was könnt ihr mir da empfehlen? Muss ja nicht unbedingt JBL sein.Wie mache ich das dann mit dem Hochtöner?Muss ich da irgendwas beachten
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Hi...Hab in meinen Türen auch noch die Originalen drin, werd die aber bald tauschen.Das mit den Hochtönern is ganz einfach...Abdeckung ab, Hochtöner rein, an den Kabeln anschliesen, Abdeckung drauf...Laufen mit übers Radio, ich hab Hochleistungshochtöner (100db) drin, und der Saft, der vom Radio kommt, langt locker aus...
FaulerStudent

Beitrag von FaulerStudent »

@ AvalOn:Ich kann Dir die Audio-System RX 165 Pro empfehlen. Kosten so um die 200.- Euro.Super Quali zum günstigen Preis!!Ciao, FaulerStudentP.S. Hab die Dinger selber,
Antworten