Daten von garrett turbos

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
dariv

Beitrag von dariv »

hallo leute...habe mich gestern im netz tod gesucht .......wollte einfach mal wissen, welche größen oder abmessungen die einzelnen turbos von garrett haben z.b. Turbinendurchmessen Ansaug-, Abgasseite......etcfür z.b. t20, t25, t28 und was es sonst noch so gibt....bin wahrscheinlich zu blöd da was im netz zu finden...... also muss ich hier mal nachfragen, ob jemand mehr weis als ich .....danke , dariv
Monty

Beitrag von Monty »

Unter www.turbobygarrett.com gibts ein wenig dazu aber leider auch nicht die Welt.
dariv

Beitrag von dariv »

leider habe ich da auch nichts brauchbares gefunden. da stehen auch keine abmessungen drin...... aber hab erstmal dank.da muss ich mal auf unsere "Turbogötter" cas und inter warten, die das zeug ja pauschal zuhause liegen haben ....... die können bestimmt was dazu sagen....oder jemand weis noch ein paar seiten.....
Monty

Beitrag von Monty »

In dem Katalog hats ein paar Maße drin(Krümmerflansch,Gesamtbreite undso)die Standart A/R werte stehen auch drin aber von den Ladern gibts eh soviele varianten ...(siehe letzten seiten des katalogs)
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Warum brauchst die Abmessungen??? Was größeres als T28 macht Platzmäßig und Leistungs/Ansprechverhaltenmäßig keinen Sinn!
dariv

Beitrag von dariv »

ich wollte eigentlich nur mal so interessehalber wissen, wie groß die lader sind, damit ich mir eine vorstellung machen kann, wie die sich unterscheiden.....wäre schön, wenn das jemand wüsste .... mich würde interssieren, der orginale vom sqp , der t20 , der t25 , der t28 , mehr kommt ja nicht fürs sqp in frage.....@monty: bei mir kam ein fehler als ich den catalog öffnen wollte....ps. ich will ja eigentlich auch keinen größeren turbo einbauen, habe erstens kein geld und zweitens ist das ganz schön viel arbeit und drittens müsste mein sqp erstmal orginal wieder fahren, der steht schon seit winter und der soll eigentlich bis zum winter wieder fahrbereit sein.....
S-Coupe-GT

Beitrag von S-Coupe-GT »

QUOTE (dariv @ 27 Jul 2004, 01:53 ) ich wollte eigentlich nur mal so interessehalber wissen, wie groß die lader sind, damit ich mir eine vorstellung machen kann, wie die sich unterscheiden.....wäre schön, wenn das jemand wüsste .... mich würde interssieren, der orginale vom sqp , der t20 , der t25 , der t28 , mehr kommt ja nicht fürs sqp in frage.....@monty: bei mir kam ein fehler als ich den catalog öffnen wollte....ps. ich will ja eigentlich auch keinen größeren turbo einbauen, habe erstens kein geld und zweitens ist das ganz schön viel arbeit und drittens müsste mein sqp erstmal orginal wieder fahren, der steht schon seit winter und der soll eigentlich bis zum winter wieder fahrbereit sein..... warum fragste dann, wenn eh kein neuer turbolader reinkommen soll ?
dariv

Beitrag von dariv »

ganz einfach, weil mich soetwas interessiert, wenn man mal mit irgend jemand über sowas erzählt, was bei uns in der gegend öfters der fall ist, möchte ich auch gerne wissen über was ich erzähle oder was erzählt wird.....@S-Coupe-GT: ... wenn ich das geld hätte würde ich auch anfangen einen größeren turbo einzubauen ...
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@Dariv: Ich hatte mal solche Listen über Höhe, Breite, Länge sowie Gewicht der Lader... da ich die aber nicht mehr gebraucht hab, weiß ich nicht ob die noch wo vorhanden sind. Werd sie mal suchen!
dariv

Beitrag von dariv »

danke inter ...... auf irgend jemanden musste ja verlass sein
Antworten