Daten von garrett turbos
-
hallo leute...habe mich gestern im netz tod gesucht .......wollte einfach mal wissen, welche größen oder abmessungen die einzelnen turbos von garrett haben z.b. Turbinendurchmessen Ansaug-, Abgasseite......etcfür z.b. t20, t25, t28 und was es sonst noch so gibt....bin wahrscheinlich zu blöd da was im netz zu finden...... also muss ich hier mal nachfragen, ob jemand mehr weis als ich .....danke , dariv
-
Unter www.turbobygarrett.com gibts ein wenig dazu aber leider auch nicht die Welt.
-
leider habe ich da auch nichts brauchbares gefunden. da stehen auch keine abmessungen drin...... aber hab erstmal dank.da muss ich mal auf unsere "Turbogötter" cas und inter warten, die das zeug ja pauschal zuhause liegen haben ....... die können bestimmt was dazu sagen....oder jemand weis noch ein paar seiten.....
-
-
ich wollte eigentlich nur mal so interessehalber wissen, wie groß die lader sind, damit ich mir eine vorstellung machen kann, wie die sich unterscheiden.....wäre schön, wenn das jemand wüsste .... mich würde interssieren, der orginale vom sqp , der t20 , der t25 , der t28 , mehr kommt ja nicht fürs sqp in frage.....@monty: bei mir kam ein fehler als ich den catalog öffnen wollte....ps. ich will ja eigentlich auch keinen größeren turbo einbauen, habe erstens kein geld und zweitens ist das ganz schön viel arbeit und drittens müsste mein sqp erstmal orginal wieder fahren, der steht schon seit winter und der soll eigentlich bis zum winter wieder fahrbereit sein.....
-
QUOTE (dariv @ 27 Jul 2004, 01:53 ) ich wollte eigentlich nur mal so interessehalber wissen, wie groß die lader sind, damit ich mir eine vorstellung machen kann, wie die sich unterscheiden.....wäre schön, wenn das jemand wüsste .... mich würde interssieren, der orginale vom sqp , der t20 , der t25 , der t28 , mehr kommt ja nicht fürs sqp in frage.....@monty: bei mir kam ein fehler als ich den catalog öffnen wollte....ps. ich will ja eigentlich auch keinen größeren turbo einbauen, habe erstens kein geld und zweitens ist das ganz schön viel arbeit und drittens müsste mein sqp erstmal orginal wieder fahren, der steht schon seit winter und der soll eigentlich bis zum winter wieder fahrbereit sein..... warum fragste dann, wenn eh kein neuer turbolader reinkommen soll ?
-
ganz einfach, weil mich soetwas interessiert, wenn man mal mit irgend jemand über sowas erzählt, was bei uns in der gegend öfters der fall ist, möchte ich auch gerne wissen über was ich erzähle oder was erzählt wird.....@S-Coupe-GT: ... wenn ich das geld hätte würde ich auch anfangen einen größeren turbo einzubauen ...
-