MINI TURBO TIMER
-
jo, hab vor mir son ding anzuschaffen... weiß nur das man, nachdem mann länger bahn oder race gefahren hatt, einstellen kann wie lange motor noch nachlaufen soll, sprich mann zieht schlüßel ab, schliest den wagen zu, und motor läuft noch paar minuten um turbine zu schonen..aber macht das ding sonnst noch was??SIEHE HIER!oder brigt son teil nix??und einbauen kann auch net so einfach sein oder???gruß
-
-
-
na ja... so dolle muss ich den teil echt net hamn... wenn es nicht zu teuer wird, halt bis 20EUR oder so änlich... ich muss erst meine M3 Elektrische spiegel aus USA bezahlen... *GGGGG*dann sehen wir weiter... ne LLK muss auch drauf.. und dampfrad... und ne ladedruckanzeige.... und golf 3 stoßstange... mist mist.... GELD HER !EDIT scho über 20 JURO.. hat sich erledigt!

-
ich hatte nen beitrag eröffnet für ne sammelbestellung..schaut an- und verkauf..die dinger errechnen anhand des lambdawertes die zeit die der motor noch nachlaufen sollte..das heißt du machst den motor aus..die türen zu..gehst weg..aber der motor läiuft dennoch..geht dann von allein aus, wenn das gerät sagt ok oder die eingestellte zeit erreicht ist..manch andere sagen man muß einfach nur nen paar minuten / sekunden den motor laufen lasse..nen turbotimer ist halt edler..dann haben die dinger noch zusätze wie:apexi zeigt den lambdawert an..greddy mist beschleunigung und zeigts tempo-digital.hks hat geschwindigkeitswarnungen..alles solche spielerein..was genau welches gerät hat muß man mal schauen..aber den nachbau da bei ebay würde ich mir nicht kaufen..