sportluftfilter

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
BLUE

Beitrag von BLUE »

hallo... möchte mir mal einen sportluftfilter für mein lc kaufen,bloß welcher ist besser? welcher hat den besseren sound? möchte mir nicht gleich ein cai kaufen,dafür fehlt mir das nötige kleingeld...ein paar beispiele:einen link zu einem guten wäre auch fein
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Der Benny aus dem Club hat den ersten drin und der macht guten Sound !
Sandra

Beitrag von Sandra »

Also, der erste ganz oben sieht ja mal hammergeil aus!! Wenn die von der Qualität her alle gleich gut sind, dann würd ich auf jeden Fall den ersten nehmen!! Der ist echt krass! Hm.. *räusper* gibt´s den auch für Honda?
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

Hey ich hab ein Raid HP performance Kit drin und der macht mörder sound wie mir schon merfach aus der allgemeinen Opel und vw tuning szene bestätigt wurde. D.h. mein LC macht von sich aus schon gute ansauggeräusche so daß ein allerweltsfilter wie meiner reicht. nun weiß ich aber nicht ob das am filter liegt. Ich hab auch ne andere Ansaugbrücke drauf und weiß net ob sich dadurch die geräuschkulisse in verbindung mit dem filter ändert. (Nebenbei wenn jemand weiß das dies der fall ist sagts mir bitte mal)
BLUE

Beitrag von BLUE »

die passen auf jeden... sind universale...wie sieht es eigentlich mit den adaptern fürn lc aus? gibt es da eigentlich welche? denn so ein ding muß ja vor dem sensor hin... also das plasteteil mit sensor abschrauben und daran würd ich ihn dann schrauben...wisst ihr,wo ich meine? link zu universellen sportluftfiltern....auf der 2.seite ist der zu sehen und auch in verschiedenen modellen und auch die anderen sind da zu finden...@ sandralink für hondasextra für dich
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

ich hab das plasteteil mit dem sensor drangelassen und daran den luftfilter gesetzt. also anstelle des normalen Kastens
Sandra

Beitrag von Sandra »

@ Blue: Dankeschön! Das hätte ich grad noch so selbst gefunden! Ich hab ja schon ´nen K&N drin, eigentlich brauch ich ja keinen!Aber der auf dem Bild hat´s mir angetan, ich müßt halt nur wissen, wie der heißt?!
BLUE

Beitrag von BLUE »

na wie´s aussieht findest ihn wo doch nich von alleine klickdas ist er sandra,aber den gibt es mit verschiedenen anschlußgrößen... zu finden ist er bei ebay unter universelle auf der 2. seite
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Also ich habe den Twister drinne. Der bietet neben nem guten Sound auch noch ne gute Luftführung (was bei vielen anderen fraglich ist). Des weiteren kriegt man ihn auch eingetragen (viele bieten diese Option nicht).Aber wie gesagt selbst mit kurzem Kaltluftschlauch, ist das Teil noch schön dumpf.Prob bei mir ist nur, das der Auspuff lauter ist...
flow

Beitrag von flow »

was hat dich der twister gekostet?welcher ist das?
Antworten