Accent GT

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Kann mir jemand Motorbilder von einem 1,5l Accent 16V GT besorgen?? Vorallem Bilder vom Motoraum, Zyl. Kopf, Zündanlage und Zahnriemensteuerunge wären super.Mit besten DankCU
xtrabig

Beitrag von xtrabig »

wenn das der mit 102 ps is, dann kann ich dir welche schicken! hast du e-mail!?bin ab morgen wieder zuhause. ich mach sie dir mit der digicam, also fals was nicht drauf is das du brauchst kann ich dir jederzeit nochmehr schicken!
flow

Beitrag von flow »

ich kenn auch nur den accent 1.6er mit den 105ps der in der schweiz rumfährt
Skunk2

Beitrag von Skunk2 »

Och, bin mal mit meinem Honda Del Sol (NOCH 125PS VTEC) gegen so einen besagten Hyundai Accent GT gefahren. Der geht richtig gut. Im non-VTEC Bereich (bei mir) war ich leicht schneller so das ich ihm vieleicht auf ne Wangelänge abgenommen hätte. Aber im VTEC Bereich konnte er absolut nicht mehr mithalten. Aber gut geht der für die Leistung, muss man sagen.
Maverick

Beitrag von Maverick »

Der 1,5er GT (99 PS) ist hier in Deutschland auch super selten. Sollte man kaum noch finden! Mein Händler hat mir auch mal gesagt, die wurden hier ausschließlich mit Automatik Getriebe verkauft - und bei Mobile/Autoscout waren damals auch nur welche mit Automatik drin...
Maverick

Beitrag von Maverick »

Das sind aber alles LC, keine X3.
emphaser

Beitrag von emphaser »

Ein bekannter von mir hat auch den GT und zwar mit schaltgetriebe! der hatte auch von vornherein seitenschweller dran! zwar keine hammer teile aber doch schon leicht anders als die vom normalen X3!Mfg Mathes
Monty

Beitrag von Monty »

Ne,Maverick das war eine fehlinfo vom Händler den x3 1.5 Gt mit Dohc 16 V Motor(ohoh Inter ich ahne was ) gabs als schalter (alle die ich kenne sind eigentlich schalter..-sind 3Türer mit seitenschwellern/Heckspoiler/nebelscheinwerfer und Lederlenkrad+Schaltknauf erinnert jetzt doch irgendwie an sqp zeiten? Und hatten glaub auch alle ABS.
Antworten