Seltsames "quieken" an VA
-
Also ich hab seit ein paar Wochen ein (mittlerweile echt akut gewordenes) Problem... irgendwas quiekt..., nicht quietschen... bei Vibration. Ich schalt den Motor ab, steig aus, schlag die Tür zu und vorne ist ein merkwürdes Geräusch zu hören. So etwa wie, wenn Metall an einander reibt... schwer zu erklären.Hab Fahrwerk bei ATU checken lassen, weil ich dachte sind die Dämpfer, die sind aber noch Top! Bei dem Rütteltest den die da machen war es auch zu hören, man konnte mir aber nicht sagen, was es ist.Das Geräusch ist auch häufig im Leerlauf zu hören... hat jetzt 85.000 runter, wollte mal langsam den Zahnriemen und den ganzen Krempel wechseln...
- Andy Y
QUOTE (Sandra @ 24 Jul 2004, 20:22 ) Das war das erste, was ich über Hyundai gelernt hab: Halt Dich mit den Koreanern von den freien Werkstätten fern! Ich hab in den letzten 15 Jahren gelernt: halte dich vor JEDER Werkstatt fern, die wollen echt ale nur dein Bestes Ne mal im Ernst, wenns aus garantietechnischen Gründen nicht sein muss, mach ich einen weiten Bogen um die Werkstätten. Ausser es ist was mit der Elektrik, das du ohne Messgeräte nicht findest... dann aber nur und ausschließlich Boschdienst!