Bin neu hier (meine Anlage)

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
seho

Beitrag von seho »

hallo, fahre auch noch 8 wochen lang nen mazda 323 =)happy welcome hier und solang deine antworten informativ sind dürfte sich keiner beschweren
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ach er. Klar kennen wir dich noch. Immerhin hattest du ja am Samstag die Music so laut, da kam man ja gar nicht an dir vorbei
Bild
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Hatte auch mal in deinem Auto gesessen is echt ne Hammeranlage
sziegler

Beitrag von sziegler »

Klar kennen wir dich, du hast ja die VW´s plattgemacht und die Beschallung am Sa war geil Hammer war das Display am Dachhimmel da hat man vor lauter Vibrations nix mehr gesehen.
Faoch

Beitrag von Faoch »

tja Tinchen ("Ich bin zwei Flugplätze"), wenn etwas für deine Anlage spricht, dann doch die Tatsche, daß wir dich schon immer Kilometer vorher hören und du wahrscheinlich nichtmal weißt, wo unsere Klingel ist(wozu auch?). Ich sach nur- Ninjahamster!!! Und nicht zu vergessen der LKW-Biber! Bis neulich, (Rosi kocht bestimmt bald wieder aus Versehen "zu viel" *g*), liebe Grüße
Infernal

Beitrag von Infernal »

irgendwie hab ich hier glaube manches verpasst. war doch auch beim ht 4 aber hab keinen 323 gesehen. noch gehört. wann warst du denn da?(hab by the way garkeine drag anlage auf dem treffen gesehen...)EDIT hab gerade erfahren du warst der der zwischendurch zum drag war. alles klar. warst du an der kleinmesse in Leipzig oder an der neuen messe oder an dem dritten drag an jenem samstag in Leipzig. (ich glaube es waren überall drag bloß nicht in kretzschau NEIN DAS SOLL JETZT KEINE KRITIK SEIN ach woher denn....immer der sarkassmus man kann es einfach nicht lassen)
Antworten