Komisches teil im Motorraum

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Beanos

Beitrag von Beanos »

Hi all, ich hab heut ma in meinen Motorraum geschaut und da habe ich an nem Kabel (glaube das was vom Luftmengenmesser abgeht) sonen komisches teil hängen sehen. Also nen Kabel wo dann dieses Ventil oder was das is (son kunstoffteil) dranhing, ohne irgendwelchen Grund. da stand auch was drauf, weiß nimmer was ?! /g* wenn Ihr wisst was ich meine dann sagt mir doch bitte was das is und wozu man das braucht!
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

QUOTE (Beanos @ 14 Jul 2004, 23:33 ) (glaube das was vom Luftmengenmesser abgeht) sonen komisches teilAlso nen Kabel dann dieses Ventiloder was(son kunstoffteil) ohne irgendwelchen Grundda stand auch was draufweiß nimmer was ?! /g*wenn Ihr wisst was ich meine und aus diesen informationen soll irgendjemand wissen was du meinst??? mach doch mal nen bild..ls oder gt..??ist das teil nen kasten oder nen stecker??
Beanos

Beitrag von Beanos »

also das is nen ls und dieses teil sieht aus wie ne hülse, so etwa 7 cm lang schwarz und da steht was drauf, morgen wenn ichs nich vergesse schau ich was druf steht!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Es ist ein einzelnes Kabel mit ner schwarzen Steckhülse und es steht oben "Check Fuel pump"... stimmt das? Also wenn ich das jetzt erraten hab, nach dieser WAGEN bschreibung hab ich echt eine Welle verdient! ;-)CU
Beanos

Beitrag von Beanos »

Jetzt hast dus erraten und bitte sag mir noch was das ist und was man damit machen kann :-)
Monty

Beitrag von Monty »

Prüfen ob deine Kraftstoffpumpe noch tut-aber wenn der Motor noch läuf erübrigt sich das irgendwie Ist mehr für die werkstatt ein Prüf/check/anschluss halt.Musst Batteriespannung anlegen dann rennt das ding los.
Beanos

Beitrag von Beanos »

Ok, angenommen ich gib saft auf das teil, was habe ich dann davon? *gg*
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Wenn du Saft über das Teil gibst wirst du nen verklebten Motorraum haben! *ne Scherz* Wenn der Motor nicht anspringen sollte kannst du so pürfen ob es an der Pumpe liegt oder etwas anderes das Problem ist... habs zwar noch nie versucht aber sollte stimmen.CU
Beanos

Beitrag von Beanos »

Ok! Danke!
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

ich hab son stecker nicht..durch meine momentanen arbeiten hab ich den ganzen kabelstrang ab, aber diesen stecker hab ich nicht..
Antworten