ABE/Teilegutachten K&N

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Lynx

Beitrag von Lynx »

Juhu!Hole heute meinen K&N Sportliftfilter ab Wollt ma fragen, ob den jemand eingetragen hat, und wenn ja, WIE???Der heini wo ich den kaufe, würd das für 70 Euro Eintragen lassen... was meint ihr??Greetzdie Lynx
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Ahh, ein Bremer... meine alte Heimat. Ist das ein Einsetzfilter für den Luftfilterkasten (eintragungsfrei) oder so eine "offene Tüte" (z.B. K&N 57i Kit)?
Lynx

Beitrag von Lynx »

Ich hab n K&N 57i Kit...
gammelleiche

Hmm, wo hast Du das Teil denn her? In Bremen bin ich ja auch regelmäßig. Was hat das Teil denn gekostet? Das wäre ja eine super Sache...
Lynx

Beitrag von Lynx »

Bei Primo an der Neuenlanderstr... im moment sind da aktionswochen... alle 57i kits 20% reduziert da musst ich gleich zuschlagen
gammelleiche

Primo habe ich nicht gefunden. Nicht im Telefonbuch, nicht in den Gelben Seiten und auch nicht bei Google. Stelle ich mich zu dusselig an? Falls Du Website oder EMail oder Telefonnummer hast wäre ich dankbar. Bei dem MUSS ich auch zuschlagen. Und für 70 EUR eintragen finde ich auch OK. Dann hat man es zumindest hinter sich und ist legal. Was hat das Kit also nun unter dem Strich gekostet?
Antworten