Stoßdämpfer

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

Hallo meine Stoßdämpfer sind dahin kann man die selber einbauen oder gibt das Größere Probleme?? und wenn ja wie ???????????
Getzke

Beitrag von Getzke »

Hinten ist einfach selbst zu machenVorne brauch man schon federspanner dafur und musse man federbein ausbauenPeter
Maverick

Beitrag von Maverick »

Die Dämpfer deines 01er Accent sind jetzt schon hin?! Kann ich fast nicht glauben, sagt wer?
Hawk

Beitrag von Hawk »

Stimmt auffallend, also nach 3 jahren sollten die noch nix haben, meine wechsel ich jetzt nach 10 jahren und 190tkm erst... Ok, die dämpfen auch nix mehr....
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

auch wenns schwachsinn ist:dämpfer sollten alle 15tkm gewechselt werden..aber wer macht das schon..wenn du dämpfer brauchst, sag bescheid..ich bekomm günstig welche..
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Kannste selber wechseln. Wie gesagt Federspanner. Aber nimm gleich nen neues Fahrwerk mit Fahrwerksfedern falls Du vorhast Dein auto tiefer zu legen..
Hawk

Beitrag von Hawk »

dämpfer alle 15tkm, wer soll das denn bezahlen???das einzige was so häufig gewechselt wird is Öl und die CD für meine AnlageGreets Hawk
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

das ist ne allgemiene hersteller empfehlung..wohl auch im sinne der hersteller..natürlich machts keiner..aber sinnvoll wäre es..wegen bremsweg, etc..einmal bei atu vorn fernseher gestellt und den monroe-werbe-film geschaut, dann weißt du was ich meine..
Antworten