Stehbolzen für Accent LC

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
begbie

Beitrag von begbie »

Hallo!nachdem Ich mit Gott und die Welt telefoniert habe und mir keiner weiterhelfen konnte... seit ihr meine letzte Rettung...Ich habe doch die 1cm pro Seite Spurverbreiterung für den LC (4*100mm)so und nichtmal meine Hyundai Werkstatt kann mir sagen welche Abmessungen meine Original Bolzen haben... so und SCC (der Hersteller) sagt er kann mir Bolzen in allen Längen liefern aber er weiß die Originalgröße nicht also halt den Durchmesser komplete Schaftlänge usw... und jetzt seit Ihr gefragt will endlich meine Distanzen legal und mit Tüv segen fahren so im Schub machen se sich net gut
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

bei 1cm pro seite - also 20mm spurverbreiterung brauchst du neue bolzen?????geh mal zum tüv und frag wieviele umdrehungen eine radmutter haben muß..da gibts sone mindestzahl..wenn die stimmt kannst raufhauen was noch dazwischen passt..cuach und poste die angabe vom tüver mal bitte..hab das nciht mehr im kopf..irgendwas mit 1/2 .. 2 1/2 ?!?
begbie

Beitrag von begbie »

also die teile gibts bei sccund im april war ich schon beim tüv gewesen...mir fehlen gut 2 Umdrehungen6½ Umdrehung sind vorgeschrieben
Bluesky

Beitrag von Bluesky »

mein stehbolzen iss mir beim radwechsle im frühjahr abgerissen.nen Kumpel brachte mir nen neuen und siehe da es gibt 3 verschiedene Längen von dem Scheissding.Die aus der Werkstatt hatten keine plan davon.Der jetzige stehbolzen iss 2 mm kürzer.Aber ich würde dir einfach empfehlen die längsten zu nehmen die es gibt.Denn in so ne Radmutter gehen einige umdrehungen.Ich muss mal guggen wie das mass iss.Bin aber zu selten im netz um dir das direkt zu sagen.mfg eric
begbie

Beitrag von begbie »

was versteh ich das richtig ? 3 verschiedene längen an einer trommel ?
Antworten