Hab da mal ne Frage zu den Türverkleidungen beim CoupeFX...Ich will die stino Lautsprecher rausschmeissen und meine Kicker in die Tür setzen...Da sind doch diese Abdeckungen, kann aber keine Schraube entdecken...Muss ich dazu die gesamte Türverkleidung abbauen, um an die Lautsprecher zu kommen???
jeps!muss die ganze verkleidung ab (ich nehm mal an du meinst jetzt das J2)kurze anleitung findest du hierbei den hinteren boxen kannste die abdeckung einfach abhebeln
Yep, meine das J2...Die ganze Verkleidung an???Na wenn ich da gleich dabei bin, kann ich auch gleich neues Kabel verlegen...Is das´n großer Act??? Ich meine die Verkleidung ab-/dranzubauen???
QUOTE aber neue kabel verlegen ist schon nen grösserer aufwand! mir wars zuviel arbeit! Das klingt, als hättest du's machen lassen...was hastn gezahlt? Oder hat dir n Freund die Arbeit abgenommen?
@flocki:nee hab bei mir alles selbst eingebaut..war jetzt auf die kabel speziell vom innenraum zur tür bezogen. von der endtufe nach vorne liegen ja andere aber da ist nen stecker in der tür und nach langem rumfummeln hab ichs dann aufgegeben da was durchzubekommen.aber ein paar haben sich da was gebastelt oder gebohrt, musst mal guggen irgendwo im forum hier hab ich das glaub ich gelesen wie die da durchgekommen sind..hmm was meinst du mit "kicker"? Kickbässe allgemein oder die "kicker" (solo baric??)
Mit Kicker meine ich Kickbässe...Nur für die Dinger brauch ich Kabel, kein Klingeldraht der bestimmt drin ist...Hab noch 8m Lightning-Kabel rumliegen...
Hmm ja, also wenn Du da schon was ordentliches an Kickbässen hast stimmt schon, ist nen neues kabel ziehn schon besser.. (aber klingeldraht isses nun auch wieder nich *gg*)Falls Du nen weg da durch findest ohne zu Bohren oder sonstwas groß zu verändern wärs cool wenn du mir mal bescheid geben würdest!und dämmen auf keinen fall vergessen! sonst haste keine freude dran!
Werde ich tun...Muss aber erst mal warten, bis besseres Wetter wird, sonst bin ich nach 2Min durch bis auf´s Fleisch... PS: bei meinem SQP hab ich damals die Kabel durch den Gummischlauch zwischen Tür und Rahmen gezogen...War aber ganz schöne Gefriemel...