Flügel Türen

Außen rum ums Auto ;)
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo war heute bei meinen Hyundai-Händler und habe mir dort das GK Coupe mit Flügel-Türen angeschaut. Der will dafür 20000 Euro mit Ath Front und 18er Schlappen. Die Türen sind sehr wacklig und schließen nur schwer weil die ganz genau zu machen muß. Sieht aber Hammer geil aus .
-= cas =-
Beiträge: 1349
Registriert: So 16. Feb 2003, 18:14

Beitrag von -= cas =- »

mensch turbo..das ist doch gar nicht deine liga mit den coupes..du willst doch hoch hinnaus *insider*
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Cas du sahst so gut aus im Atos . Ich verkaufe ihn dir gerne. Manchmal ist die Luft schon dünn so weit oben im Atos. Nein du hast mich ja gesehen und ehrlich ich bin schon ein Caser Typ und da paßt nur das Coupe mit Flügeln . der Umbau kamm 3000 Euro.
Don-Onno
Beiträge: 68
Registriert: Sa 17. Apr 2004, 16:00

Beitrag von Don-Onno »

Macht hier wer die Atos´ fertig ?
sziegler
Beiträge: 916
Registriert: Do 23. Jan 2003, 23:10

Beitrag von sziegler »

Nieeeeeemals, nichts gegen Rik´s Atos, er hat am am WE nur ne geile Umbau-Anregung für sein Baby bekommen.Rik du weißt wovon ich spreche(Auspuff psssst)
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Das ist nicht gegen Atos nur gegen Atos Turbo :-))))War also nicht so dolle sagts du? Bist denn noch gut in den Süden gekommen?
Bild
björn
Beiträge: 395
Registriert: Fr 18. Apr 2003, 20:03
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von björn »

seht ihr jetzt habt ihr ihn verärgert das macht man doch nicht ihr müßt ihn zu sprechen das er sich welche in seinen atos bauen soll
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Bin gut heim gekommen . Habe mir die Flügeltüren anders vorgestellt. Beim schließen knallt das Schloß immer schief gegen die Rieglung an der Tür. Auf Dauer kann das nicht gut sein. Der Atos bekommt keine Flügel lieber erst mal eine Durchsicht. An Andy lass mich dein SMUDO sein wir sind TROX. grüße RicoDie nächsten wird der Breitbau fertig gemacht. Dann isse breiter tiefer und härter.
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

QUOTE lass mich dein SMUDO sein wir sind TROXtroY doch bitte:))schön dass es hier noch fanta4 fans gibt...
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Fantas sind coooll! Wurde auch Zeit das man was von denen wieder hört.
Bild
Antworten